Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Bruder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Bruder

    Meine Bruder hatte einen Account (Spielername: BvB09) und als er sich einloggte, dann stand da "Vereinsname" und "Trikotfarbe", er hats ausgefüllt und dann hatte er einen neuen Kader, doch im Newscenter sind 4 alte Nachrichten und 1 neue:

    Der Blockausbau wurde abgeschlossen.


    Bernhard Doppler: Hinweis


    Richard Kollmann: Hinweis


    Danny Rettensteiner: Hinweis


    und
    Willkommen bei Fussballcup

    Was soll das :ugly:

    #2
    Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
    Meine Bruder hatte einen Account (Spielername: BvB09) und als er sich einloggte, dann stand da "Vereinsname" und "Trikotfarbe", er hats ausgefüllt und dann hatte er einen neuen Kader, doch im Newscenter sind 4 alte Nachrichten und 1 neue:

    Der Blockausbau wurde abgeschlossen.


    Bernhard Doppler: Hinweis


    Richard Kollmann: Hinweis


    Danny Rettensteiner: Hinweis


    und
    Willkommen bei Fussballcup

    Was soll das :ugly:
    KEIN BUG!

    Er hatte seinen alten Verein nicht gelöscht und ist dann inaktiv geworden, vorher hatte er aber noch sein Stadion ausgebaut, als er sich dann wieder einen neuen Verein erstellt hat, da sich die Berichte nicht selbst löschen, hat er die alten Berichte auch noch da gehabt.
    Und das Willkommen bei Fussballcup bekommt man eh immer bei jedem neuem Verein

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      KEIN BUG!

      Er hatte seinen alten Verein nicht gelöscht und ist dann inaktiv geworden, vorher hatte er aber noch sein Stadion ausgebaut, als er sich dann wieder einen neuen Verein erstellt hat, da sich die Berichte nicht selbst löschen, hat er die alten Berichte auch noch da gehabt.
      Und das Willkommen bei Fussballcup bekommt man eh immer bei jedem neuem Verein
      aber wieso werden die alten angezeigt? Das ist doch doof! Der Datenbankeintrag (ich denke mal %prefix%user_message) löscht sich ja nicht selber...

      Kommentar


        #4
        Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
        aber wieso werden die alten angezeigt? Das ist doch doof! Der Datenbankeintrag (ich denke mal %prefix%user_message) löscht sich ja nicht selber...
        er spielt immernoch auf den gleichen Managernamen, somit werden auch die alten Mails noch angezeigt, sofern sie noch nicht gelöscht worden sind!

        Kommentar

        Lädt...
        X