Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] wegen liga einnahmen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] wegen liga einnahmen!

    versteh das ned um 17 uhr 45 habe ich die liga einnahmen schon bekommen und sogar fanshop und gastro shop sind die einnahmen schon in finanzen eigetragen!!!! wieso eigendlich schon um 17 uhr 45 und woher wissen die wieviele zuschauer kommen und wieviel ich verkauf ist das abgekater oder wie????? das die im foraus wissen wieviele kommen und wieviel ich einnehm bei gastro/fanshop???
    und das beschissene daran ist das die lieferung wo um 17 56 kommen sollte nicht mehr zählt und ich dadurch weniger einnahmen hab wo ich kake finde und hoffe das da jemand mir hilft und vieleicht die einnahmen wo mir dadurch fehlen weil die liferung normal um 17 55 kommen sollte wieder bekomm!!??

    habe es auch gespeichert wo man sehen kann das es um 17:53 bekommen hab und dadruch einnahmen verlust habe.
    und hoffe das sich ein admin von hir mir hilft oder versucht die einnahmen wo ich veroren hab vieleicht wieder ersetzt bekomm-.-
    Zuletzt geändert von Claudino; 16.02.2009, 16:57.
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    naja hab es dir ja schon in dem anderen forum breich beschrieben...
    und ein letzter satz:

    du wirst auf keinen fall hier i-was ersätzt bekommen, da das "normal" ist

    das ist auch kein bug
    du kannst auch schon 17.30 auf den ticker klicken und bekommst dann schon die einnahmen
    lg

    Kommentar


      #3
      versuch es doch mal von einem anderen blickwinkel zu sehen, deine fans kommen nicht erst um 18 uhr auf deinem vereinsgelaende an (auf jeden fall nicht alle) sondern etwas frueher, bei fcup halt schon um 17.30 niemand geht waehrend des spiels fanartikel kaufen, wuerdest du auch nicht wenn du in einem stadion live dabei bist. lerne einfach deine artikel frueher zu bestellen.
      und erst auf liveticker klicken wenn die ware im lager ist und dann klappt das auch mit den einnahmen. oder noch besser komm jeden tag erst nach 18 uhr online dann hast keine probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X