Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Nachricht bei Vertragsende Assistent [0004863]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Nachricht bei Vertragsende Assistent [0004863]

    Heute morgen schaue ich auf meinen PC und habe die Nachricht bekommen ein Assistentenvertrag ist ausgelaufen.
    Ich schaue rein und natürlich Jugendtrainer und Gastronomiebetreiber weg.
    Das dauert locker 3 Monate bis die wieder bei 10 sind.
    Ich bin 100% sicher es kam keine Nachricht wie sonst, dass ein Assistentenvertrag am auslaufen ist.
    Ich benutze Firefox Version?
    Kommt ein neues Update wird aktualisiert.
    Verein VFB Dachtel
    Manager jens81
    Diesen Fehler kann ich leider nicht beheben. Das einzige was ging war Level 8 einstellen.
    Hoffe ich habe alles so wie vorgesehen gepostet.
    sigpic

    #2
    Ging mir vor ein paar Tagen auch so, da war mein Physiotherapeut weg (war ja klar, jahrelang geht alles gut obwohl er nicht gebraucht war, kaum braucht man ihn passiert sowas...).
    Ich schiebe es aber eher darauf, dass ich die Warnung aus Versehen zusammen mit den Lieferungsnachrichten für die Gastro und den Fanshop gelöscht habe.

    Kommentar


      #3
      Also normal kommt ne Warnung das demnächst Assistentenvertäge auslaufen. Ich denke auch das Du die Meldung übersehen hast und eventuell gelöscht. Natürlich ist es ärgerlich die Leute wieder neu auszubilden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
        Ging mir vor ein paar Tagen auch so, da war mein Physiotherapeut weg (war ja klar, jahrelang geht alles gut obwohl er nicht gebraucht war, kaum braucht man ihn passiert sowas...).
        Ich schiebe es aber eher darauf, dass ich die Warnung aus Versehen zusammen mit den Lieferungsnachrichten für die Gastro und den Fanshop gelöscht habe.
        echt merkwürdig ich könnte schwören das war letztens auch bei mir jetzt wo ich mich nochmal daran erinner das plötzlich mein Co-Trainer weg war fällt mir auf dass da vorher auch keine Nachricht kam
        sigpic

        Kommentar


          #5
          also normalerweise kommt eine info, dass der vertrag eines assis bald ausläuft.

          aber ich das schon einmal gehört, dass angeblich einfach ein assi weg war. frag doch mal bei desmond oder kaiwo nach, die können dir bestimmt weiterhelfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            also normalerweise kommt eine info, dass der vertrag eines assis bald ausläuft.

            aber ich das schon einmal gehört, dass angeblich einfach ein assi weg war. frag doch mal bei desmond oder kaiwo nach, die können dir bestimmt weiterhelfen.
            also bei mir war er nicht einfach so weg nur es kam halt nicht die mail eine woche bevor der vertrag auslief und nachdem er ausgelaufen war kam wie gewohnt dann die zweite mail nur was nutzt mir die zweite mail wenn die erste mail nicht kommt^^ naja mich störts nicht war eh nur ein level was der jetzt niedriger ist^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Schließe mich an...
              Seit heute morgen sind zwei Assistenten weg, ohne das die 1. Warnungsmail gekommen wäre..
              Dafür habe ich gestern 7 Mal die Freigabe für einen Spieler bekommen ^^

              Bin hocherfreut, Jugitrainer und Physio sind weg

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Meldungen nun als Fehler weitergeleitet, mag aber erstmal nicht zu viel versprechen, da das Problem kaum nachvollziehbar ist.

                Wie einige ja schon schrieben, besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Nachricht übersehen wurde, wir lassen es dennoch mal prüfen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe bereits Rückmeldung bekommen:

                  Bei dir, Wellenläufer, kam definitiv eine Email. Laut Logs hast du die Warnmail am 16.11. um 02:00 Morgens erhalten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Ich habe bereits Rückmeldung bekommen:

                    Bei dir, Wellenläufer, kam definitiv eine Email. Laut Logs hast du die Warnmail am 16.11. um 02:00 Morgens erhalten.
                    Okay, dann kann mein Post gelöscht werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X