Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Verbindungsfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Verbindungsfehler

    Guten Morgen,

    seit heute Morgen treten immer wieder Verbindungsfehler auf. Besonders jetzt die letzten Minuten ist es besonders Schlimm. Deswegen trat gestern das Problem auf, das man eine Zeit lang nicht auf den Simubereich zu greifen konnte und man nur ein Weißes Bild bekam.

    mfg,
    peon
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    seit heute Morgen treten immer wieder Verbindungsfehler auf. Besonders jetzt die letzten Minuten ist es besonders Schlimm. Deswegen trat gestern das Problem auf, das man eine Zeit lang nicht auf den Simubereich zu greifen konnte und man nur ein Weißes Bild bekam.

    mfg,
    peon
    mir selbst ist es nicht aufgefallen aber drace meinte bei ihm wär es so gewesen mit dem simubereich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      seit heute Morgen treten immer wieder Verbindungsfehler auf. Besonders jetzt die letzten Minuten ist es besonders Schlimm. Deswegen trat gestern das Problem auf, das man eine Zeit lang nicht auf den Simubereich zu greifen konnte und man nur ein Weißes Bild bekam.

      mfg,
      peon
      Forum oder Ingame ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Forum oder Ingame ?
        Kann mich dran erinnern, das es das eine sowie andere gewesen ist.
        Hatte ja auch mal das Problem Ingame, habe auch mal nen post gelesen wo es um das Forum ging.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Forum oder Ingame ?
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Kann mich dran erinnern, das es das eine sowie andere gewesen ist.
          Hatte ja auch mal das Problem Ingame, habe auch mal nen post gelesen wo es um das Forum ging.
          War Ingame. Wie gesagt, dass mit dem Simubereich, war gestern und ging ca. 10 Minuten, wobei wenn man sich erneut einloggte hats geholfen. Und heute halt immer mal wieder Verbindungsfehler und zum LS hin etwas auffalender
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar

          Lädt...
          X