[Doppelpost] Spieler verschwindet von der Ablöseangebots-Liste!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kappi
    Neuzugang
    • 10.04.2008
    • 6
    • kappi
    • Lokomotive Lattendicht

[Doppelpost] Spieler verschwindet von der Ablöseangebots-Liste!

Folgender Spieler ist von mit zum 2. Mal auf die Transferliste gesetzt worden:
    Schaad, Steffen OM L 130 21Jahre

Zum zweiten Mal kann ich aber bei meinen Ablöseangeboten nicht mehr sehen. Es sind auch wieder Angebote eingegangen, und auf der Transferliste erscheint er auch. Aber ich kann nicht mehr reagieren! Kann da bitte mal jemand gucken? Und die 130000€ Transfergebühr habe ich ja jetzt auch schon 2mal gezahlt!

Gruß, Kappi
  • lisaweber
    Hoffnungsträger
    • 19.01.2008
    • 268
    • sandraweber
    • fchansarostock78 70.050 Plätze
    • 70.050

bei mir das gleiche habe zwei spieler drauf und kann keine angebote annehmen

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• WiZaR_oNe
      Führungsspieler
      • 30.10.2008
      • 1060
      • WiZaR_oNe
      • Little Itakka's
      • 70.800

Bei mir war/ist es noch verrückter!!!

Ich hatte einen auf den TM gestellt...der Höchstbietende hat den Zuschlag bekommen.
      Als er verhandelt hatte,wurde der Spieler logischer Weise vom TM genommen......er landete aber ganz normal wieder in meinem Kader ohne eine Bemerkung das er irgendwann wechselt.
      Ich stellte ihn dann ein zweites mal auf den TM!! Da hatte ich dann das gleiche Problem wie ihr jetzt......wurde als Bug gemeldet und sollte dann behoben werden.
      Als Trick dachte ich mir,ich schmeiss ihn mal aus meinem Kader und lösche dann die Cookies.
      Hat alles super geklappt....weg vom TM.....in Ablöseangebote stand er ja sowieso nicht....TM status: nicht frei.......und das Eurozeichen im Kader verschwand auch.

Nun wollte ich ihn ein drittes Mal auf den TM setzen.........*dumm gelaufen*....jetzt kommt jedes Mal die Fehler meldung: Kann nicht vom TM genommen werden,da noch Gebote auf den Spieler vorliegen!!!

Auch gemeldet....und noch in Arbeit

FAZIT:....scheint wohl ein genereller Bug zu sein,der schnellst möglich mit einem kleinen Update behoben werden sollte

Kommentar

• padi1993
        Neuzugang
        • 15.07.2008
        • 23
        • Adizero1993
        • TSV Lehnerz e.V.
        • 8.800

könnt ma bitte einer nachgucken ist echt sehr wichtig da ich dadurch noch 2 spieler bekomme die mir schon eig gehören

Kommentar

Lädt...