Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieleranstiege werden nicht mehr angezeigt [0004803]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bei mir wird jetzt unter Kader Übersicht diese angezeigt:
    413 (+3) also bei allen Spielern.Also so wie ich das jetzt verstehe nur 1 mal Training berechnet.Vor 15 Uhr wurde nichts angezeigt.Also fehlen die Einheiten 7 Uhr+10 Uhr

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
      Bei mir wird jetzt unter Kader Übersicht diese angezeigt:
      413 (+3) also bei allen Spielern.Also so wie ich das jetzt verstehe nur 1 mal Training berechnet.Vor 15 Uhr wurde nichts angezeigt.Also fehlen die Einheiten 7 Uhr+10 Uhr
      So ist es. Die Jugis leiden noch mehr darunter.:mad:
      Die fehlenden Skillpunkte werden hoffentlich nachgereicht.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
        Bei mir wird jetzt unter Kader Übersicht diese angezeigt:
        413 (+3) also bei allen Spielern.Also so wie ich das jetzt verstehe nur 1 mal Training berechnet.Vor 15 Uhr wurde nichts angezeigt.Also fehlen die Einheiten 7 Uhr+10 Uhr
        Da mein Jugi heute morgen von 65 auf 70 gestiegen ist, werden die Trainings von heute morgen wohl auch berechnet worden sein, nur die Anzeige funzt nicht .

        Edith sagt, dass auch Profispieler ganz normal gestiegen sind .
        Zuletzt geändert von Chief89; 04.11.2011, 15:46.

        Kommentar


          #64
          Bei mir ist seit 5 Tagen dieses Problem, wobei manchmal wirds Angezeigt manchmal nicht und dann aber nur teile von Spieler. Und zwar auf deren Skills und die Gesamtstärke bezogen
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #65
            Die Anzeige funktioniert wieder unabhängig von den fehlenden Anzeigen wurde das eingestellte Training ausgeführt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X