[erledigt] Tabelle falsch - Tordifferenz [0004808]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daman2
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 222
    • daman2
    • TSV Alemannia Aachen 1900
    • Groß

[erledigt] Tabelle falsch - Tordifferenz [0004808]

Hallo,
    ich habe mir gerade meine Auswärtstabelle angesehen und gesehen, dass dort ein Fehler bei der Reihenfolge ist:

Normalerweise müsste man mit 3:1 Toren vor jemandem mit 2:0 Toren liegen aufgrund von mehr geschossenen Toren...

Es ist nicht sehr schlimm, da es erstens "nur" die Auswärtstabelle ist und zweitens erst Anfang der Saison, aber ich denke trotzdem der Fehler sollte behoben werden, damit das in Zukunft nicht auch in der richtigen Tabelle und vll sogar gegen Ende der Saison passiert.
  • daman2
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 222
    • daman2
    • TSV Alemannia Aachen 1900
    • Groß

Für den Fall, dass es relevant ist, habe ich heute mal wieder einen Fehler dieser Art entdeckt, diesmal in der Heimtabelle:

Ich schau nicht jeden Tag alle Tabellen so genau an, aber heute ists mir aufgefallen

Habe den Rest der Tabelle unkenntlich gemacht, um den Fokus auf den Fehler zu setzen

Sind solche Updates erwünscht? Oder reicht ein (jetzt zwei) Screen?
    Zuletzt geändert von daman2; 12.11.2011, 11:17.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Das Problem wird schon beim ersten Beitrag deutlich aber der 2. ist auch äußerst interessant.
      Gleichlautende Beispiele sind in der Regel nicht notwendig, wenn das Problem bereits auf [registriert] steht.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...