Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sponsorpay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sponsorpay

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Sponsorpay.
    Ich habe gestern angefangen, weiß aber aus anderen Spielen was das ist. Jedoch kann ich die Seite nicht öffnen. Bei Firefox, bleibt die Seite weiß und bei IE steht da : "Die Website kann nicht angezeigt werden".
    Ich hab auch mit der SUFU nichts bezüglich dem Problem gefunden. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, wie kann ich das fixen?


    Mfg
    clubfreund )

    #2
    Wird ein Pop-Up-Blocker genutzt ?

    Welcher Browser/Version ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Ich nutze IE 8.
      pop up blockern: nöp. Ich habe den link bei pop-up-blocker einstellungen als ausnahme gemacht aber trotzdem nichts


      Da steht der "HTTP 500 Fehler". d.h.: es stimmt i-was mit dem server nicht.


      Mfg
      clubfreund )

      Kommentar


        #4
        Zitat von clubfreund Beitrag anzeigen
        Ich nutze IE 8.
        pop up blockern: nöp. Ich habe den link bei pop-up-blocker einstellungen als ausnahme gemacht aber trotzdem nichts


        Da steht der "HTTP 500 Fehler". d.h.: es stimmt i-was mit dem server nicht.


        Mfg
        clubfreund )
        Die Antwort finde ich widersprüchlich evtl. mal einen alternativ Browser wie Opera probieren und generell auf den PopUp-Blocker verzichten, da es verboten ist ihn hier einzusetzen (AGBs)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X