Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ein Spieler Gelb/Rot??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ein Spieler Gelb/Rot??

    Mir wird seit heute ein Spieler angezeigt, das er Gelb Rot gesperrt sei.

    Gestern Abend um ca 22 Uhr war er noch nichtGelb rot Gesperrt und konnte es auch nicht sein, da er bis gestern seine 5. Gelbe abgesessen hat.
    Auch im Spielbericht steht nichts von einer Gelben oder Roten gegen diesen Spieler!

    Heute haette er wieder verfuegbar sein muessen, aber wie gesagt,steht da jetzt Gelb/Rot Sperre!

    Verein: Kievstars
    Manager schoeni



    #2
    das hat mit gestern mit der zeitumstellung zu tun die der server anscheinend verschlafen hat. viele spieleergnisse haben sich im vergleich zum liveticker verändert. so scheint es auch mit den karten und der gesundheit der spieler passiert zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      das hat mit gestern mit der zeitumstellung zu tun die der server anscheinend verschlafen hat. viele spieleergnisse haben sich im vergleich zum liveticker verändert. so scheint es auch mit den karten und der gesundheit der spieler passiert zu sein.

      Aber der Spieler Stand doch garnicht auf dem Platz gestern,denn er hat seine 5. Gelbe abgesessen.
      Also kann er egal wie auch kein Gelb/Rot bekommen!


      Kommentar


        #4
        sowie ich des mitbekommen habe wurden auch spieler verletzt die nicht gespielt haben oder auch spieler gesperrt die nicht gespielt haben.

        wenn du geanueres wissen willst, solltest dich an einem mod wenden.

        Kommentar


          #5
          Hi Uwe,

          den Spielberichten nach zu urteilen, hat dein Spieler am Freitag die 5. gelbe eingeheimst und die Sperre am Samstag abgesessen.
          Lt. Spielbericht gab es dann gestern gelb/rot.

          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Mir wird seit heute ein Spieler angezeigt, das er Gelb Rot gesperrt sei.

          Gestern Abend um ca 22 Uhr war er noch nichtGelb rot Gesperrt und konnte es auch nicht sein, da er bis gestern seine 5. Gelbe abgesessen hat.
          Auch im Spielbericht steht nichts von einer Gelben oder Roten gegen diesen Spieler!

          Heute haette er wieder verfuegbar sein muessen, aber wie gesagt,steht da jetzt Gelb/Rot Sperre!

          Verein: Kievstars
          Manager schoeni
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Hi Uwe,

            den Spielberichten nach zu urteilen, hat dein Spieler am Freitag die 5. gelbe eingeheimst und die Sperre am Samstag abgesessen.
            Lt. Spielbericht gab es dann gestern gelb/rot.
            Ups. Ich dachte eigendlich,das er gestern nicht aufgestellt wahr und hab bei den Spielbericht falsch geschaut vor lauter eifer:ugly:

            Ich entschuldige mich natuerlich in aller form fuer den Fehler meinerseitz


            Kommentar

            Lädt...
            X