Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Ergebnisse im Ticker & Ligaspielplan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Ergebnisse im Ticker & Ligaspielplan

    Hallo zusammen,
    mir ist gestern ein merkwürdiges und vorallem sehr ärgerliches Phänomen aufgefallen. Ich hab im Liveticker mein Spiel 2:1 gewonnen (siehe Screenshot). Allerdings wurde im Ligaspielplan und der Tabelle nur ein 1:1 gewertet. :mad:

    Das ist ziemlich unglücklich, da ich mich momentan im Abstiegskampf befinde und jeden Punkt brauchen kann. Werden mir diese Punkte noch gutgeschrieben? Kommt es da häufiger zu Fehlern bei der Berechnung der Ergebnisse im Live Ticker, sonst brauch ich mir den ja garnicht mehr antun!?

    Danke für ein Feedback
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Viper710 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mir ist gestern ein merkwürdiges und vorallem sehr ärgerliches Phänomen aufgefallen. Ich hab im Liveticker mein Spiel 2:1 gewonnen (siehe Screenshot). Allerdings wurde im Ligaspielplan und der Tabelle nur ein 1:1 gewertet. :mad:

    Das ist ziemlich unglücklich, da ich mich momentan im Abstiegskampf befinde und jeden Punkt brauchen kann. Werden mir diese Punkte noch gutgeschrieben? Kommt es da häufiger zu Fehlern bei der Berechnung der Ergebnisse im Live Ticker, sonst brauch ich mir den ja garnicht mehr antun!?

    Danke für ein Feedback
    Guckst Du hier - alles schon "erledigt".
    Passiert durch die Zeitumstellung auf einem Server der "verschlafen" hat.
    NEIN - Keine Änderung der Ergebnisse !
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=301051

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Na Super, hab das Statement gelesen, aber irgendwie unbefriedigend...ich brauch doch dringend die 3 Punkte..aaaaaaaaaahhh :bbounce:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Viper710 Beitrag anzeigen
        Na Super, hab das Statement gelesen, aber irgendwie unbefriedigend...ich brauch doch dringend die 3 Punkte..aaaaaaaaaahhh :bbounce:
        Manchmal verschlafen solche Server eben...

        Mich triffts vom Ergebnis zum Glück nicht all zu hart - allerdings hab ich jetzt einen gesperrten Spieler der nicht vom Platz geflogen ist. Jedenfalls nicht im Liveticker sondern (vermutlich) im "Verborgenen"...

        ------

        Naja, zumindest ist das Problem für heute Abend abgestellt. Jedenfalls steht es da. Was mich aber doch noch interessieren würde: Waren nur die Ligaspiele betroffen oder auch das Herbstturnier, der 5. Vulkancup, die Freundschaftsspiele etc?
        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
        Vulkan-Zeitung
        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

        Kommentar


          #5
          UND es stellt sich die Frage: WENN es behoben wurde, warum habe ich dann mein Pokalspiel schon soeben bestritten ?????
          ES IST JETZT 12:12 Uhr !!!!!

          Fürchte mal der Server hat nicht verschlafen, der hat Alzheimer !

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            UND es stellt sich die Frage: WENN es behoben wurde, warum habe ich dann mein Pokalspiel schon soeben bestritten ?????
            ES IST JETZT 12:12 Uhr !!!!!

            Fürchte mal der Server hat nicht verschlafen, der hat Alzheimer !
            Vielleicht schläft er immer noch. Oder schon wieder. Oder er hat heute eben Feiertag. Oder er streikt.^^

            Aber hey - zumindest sparen wir uns damit den halben Herzinfarkt unter dem Spiel später um 1300, schließlich wissen wir ja, dass es da um nichts mehr geht.^^

            ------

            naja - ich hab gerade die Aufstellung nochmal angepasst - hätte ich mir damit schenken können, oder?^^

            ------

            Die Forumszeit passt irgendwie auch nicht...da ist jetzt schon 1323 obwohl doch erst 1223 ist...
            Zuletzt geändert von ErnteMeister; 31.10.2011, 11:23.
            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
            Vulkan-Zeitung
            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

            Kommentar


              #7
              Die Erklärung war ja auch halblebig. Mein Spiel wurde keinesfalls später neuberechnet. Ich hab das alte Ergebnis behalten!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                Die Erklärung war ja auch halblebig. Mein Spiel wurde keinesfalls später neuberechnet. Ich hab das alte Ergebnis behalten!!!
                EDIT:
                Und hier die Erklärung:
                Einer der Server, die die Spielergebnisse berechnen, hat gestern die Zeitumstellung verschlafen. Dementsprechend wurden manche Spiele doppelt berechnet, andere hatten sofort die endgültigen Ergebnisse.

                Dann warst Du wohl auf dem anderen Server

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Das nervt nur einfach tierisch, nen Turnierspiel wäre ja nicht so schlimm, aber hier geht es um die Existenz meines Clubs :mad: Vielleicht was dick aufgetragen, aber ehrlich ist total nervig, hab gestern extra den Liveticker beobachtet, ein grandiose Einwechslung getätigt, die mich dann in der 89. Minute zum Sieg geführt hat und dann das. Verdammt ich brauch doch jeden Punkt um die Klasse zu halten

                  Sorry der Ärger muss einfach raus, da hilft sonst nur...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    EDIT:
                    Und hier die Erklärung:
                    Einer der Server, die die Spielergebnisse berechnen, hat gestern die Zeitumstellung verschlafen. Dementsprechend wurden manche Spiele doppelt berechnet, andere hatten sofort die endgültigen Ergebnisse.

                    Dann warst Du wohl auf dem anderen Server
                    Genau so ist es.Unterschiedliche Server,das wurde ja noch vor einiger Zeit verneint,aber jetzt waren es doch 2!! oder was weiß ich wie viele.
                    Vor einiger Zeit gab es ja mal so eine Diskussion,dort wurde geschrieben,es würde nur einer vorhanden sein,um jeden die gleichen Voraussetzungen zu geben und zu gewährleisten...Finde den Beitrag aber nicht mehr und das hatte ich auch gestern schon so geschrieben.
                    Das die Turniere heute wieder blöd verlaufen,war ja nichts neues,denn das Problem besteht doch schon lange.
                    Einer der 17.000 Server befindet hatte bestimmt vergessen den Wecker für seine Berechnungen zu stellen und die anderen sind bestimmt Frühaufsteher:ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                      Naja, zumindest ist das Problem für heute Abend abgestellt. Jedenfalls steht es da. Was mich aber doch noch interessieren würde: Waren nur die Ligaspiele betroffen oder auch das Herbstturnier, der 5. Vulkancup, die Freundschaftsspiele etc?
                      Mein Freundschaftsspiel gestern war auch betroffen . Laut Ticker 9:0 gewonnen, laut Übersicht "nur" 8:0.

                      Das Turnierspiel um 13:00 gestern lief aber ganz normal...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X