Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook "gefällt mir" Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook "gefällt mir" Button

    Zitat miumi:

    "Wir spielen nun folgende Hotfixes ein:
    • Beim Drücken des "Gefällt mir" Buttons auf dem Profil erscheint nun keine Fehlermeldung mehr.
    • Die Anzeige des Saisontages in einigen Ligen wurde korrigiert."

    Leider verdeckt der Button nun das Tool zur Öffentlichkeitsarbeit.

    sigpic

    #2
    Das liegt daran dass wir eine neuer Version des Buttons eingebaut haben (deshalb gin der Button vorher nicht mehr). Es besteht die Möglichkeit, dass sich das heute im Laufe des Nachmittages noch behebt, ansonsten wird das wohl so bleiben.

    Grundsätzlich gilt aber, dass wir gegen Fehler die mit oder wegen der Fcup Tools auftreten, nichts tun können. Das müsstest du demnach an die Jungs weiterleiten, die die Tools bereitstellen.

    Kommentar


      #3
      Ich geb Dir den Tipp Dich im FCup-Tool-Forum zu registrieren und da das Problem anzusprechen. Hier der Link:

      http://www.fcup-tools.de/forum.php

      Kommentar


        #4
        Dank euch Beiden für die Antworten, ich gebs den Jungs weiter.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bug behoben und neue Toolversion online.

          In Zukunft bitte gleich in unserem Forum posten :p
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Dann denke ich mal - zum Abschluß noch einmal DANKE sagen !!!
            Super und schnelle Arbeit !
            Einmal die Anwendung löschen und neu installieren - funzt ! :bbounce:
            Denke dann kann hier geclosed werden

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X