Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Training keine Skillsteigerung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Training keine Skillsteigerung!

    Moin moin,

    habe soeben sehen wollen, welche meiner Spieler gestiegen sind und musste leider feststellen, dass keine gestiegen sind! Auch sind keine Skills gestiegen! :mad:

    Ich kann aber zu 100% sagen, dass ich Training eingestellt hatte! Das ist sehr ärgerlich, da ich momentan 4 Jugis habe und es auch so sehr nervig ist 1 Tag mehr warten zu müssen, bis sie wieder steigen!

    Ich weiß nicht, ob man sehen kann, dass ich wirklich trainiert hatte aber das war der Fall! Bitte ein GO oder so überprüfen und wenn möglich die Skills erstatten!


    Mit freundlichen Grüße
    Hurly
    Suptras Rostock'01
    Zuletzt geändert von Hurly; 23.10.2011, 14:23.

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    #2
    Will ja nicht spamen aber irgendwie hilft mir das hier nicht viel weiter...!

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      versuch mal alle Einheiten nochmals einzustellen. Gabs vor kurzem schonmal hier, dass ein Training eingestellt war, aber dennoch nicht stattfand...
      Hilfe schafft da scheinbar nur das nochmalige Einstellen aller Einheiten...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hallo,

        versuch mal alle Einheiten nochmals einzustellen. Gabs vor kurzem schonmal hier, dass ein Training eingestellt war, aber dennoch nicht stattfand...
        Hilfe schafft da scheinbar nur das nochmalige Einstellen aller Einheiten...
        Ok danke für die Hilfe!

        Halt beschissen, dass es an dem Tag offensichtlich vom Trainer ungefordertes Trainingsfrei gab.... naja egal hier kann closed halt sehr ärgerlich!

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar

        Lädt...
        X