Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler will nicht mit seiner eigenen Forderung handeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler will nicht mit seiner eigenen Forderung handeln

    Hey ich hab da einen Problem.

    Meine Saison ist jetze zu ende ( bzw. hat wieder neu angefangen:ugly und da musst ich natürlich wieder Spielerveträge verlängern.

    Thörner, Dominik wollte für rund 920.000€ (so genau weiss ik nicht mehr) und 2 Saisons einen Vertrag aushandeln.

    Ich habe ihm 800.000€ und eine Saison vorgeschlagen. Anschließend hat er gesagt "Ich kann dir noch ein bisschen entgegenkommen". Danach hab ich 800.001€ vorgeschlagen. Er schrieb noch so ein Spruch und danach stand bei der Forderung 800.001€. Das hab ich nicht verstanden. Deswegen hab ich einfach mehr geboten als er verlangt hatte also 800.500€. Doch dann sagte er "Unter solchen Bedingungen soll ich meine Knochen hinhalten? Nein danke!"

    Er hat sozusagen seine Eigene Forderung nicht akzeptiert

    Grüße Sercan


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da einen Problem.

    Meine Saison ist jetze zu ende ( bzw. hat wieder neu angefangen:ugly und da musst ich natürlich wieder Spielerveträge verlängern.

    Thörner, Dominik wollte für rund 920.000€ (so genau weiss ik nicht mehr) und 2 Saisons einen Vertrag aushandeln.

    Ich habe ihm 800.000€ und eine Saison vorgeschlagen. Anschließend hat er gesagt "Ich kann dir noch ein bisschen entgegenkommen". Danach hab ich 800.001€ vorgeschlagen. Er schrieb noch so ein Spruch und danach stand bei der Forderung 800.001€. Das hab ich nicht verstanden. Deswegen hab ich einfach mehr geboten als er verlangt hatte also 800.500€. Doch dann sagte er "Unter solchen Bedingungen soll ich meine Knochen hinhalten? Nein danke!"

    Er hat sozusagen seine Eigene Forderung nicht akzeptiert

    Grüße Sercan
    ja der Betrag hätte ihm gereicht nur die Laufzeit war ihm zu kurz. Wie alt ist er denn???
    Zuletzt geändert von El Mister; 22.10.2011, 16:28.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich war mir nicht sicher ob er da noch verhandeln würde... 29

      Jetzt hab ich noch einen der 29 ist und ich will mit ihm verhandeln, nur ich weis nicht wie lange


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Ab 27 Sechsjahresverträge anbieten mit ca. 2/3 des geforderten Betrages. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          asdf ..

          Also das ist Schwachsinn.
          Wieso gibst du denn deinen Spielern schon mit 27 Jahren einen 6-Jahresvertrag?
          Dann spielen sie nur bis sie 33 sind, welch eine Verschwendung.
          Feldspieler verhandeln bis sie 31 sind und wenn du ihnen dann einen 6-Jahresvertrag gibst hast du sie bis sie 37 sind. Bei Torhütern ist das Alter höher sprich mit 34 ist ein 6-Jahresvertrag am besten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cradle-of-Fith Beitrag anzeigen
            Also das ist Schwachsinn.
            Wieso gibst du denn deinen Spielern schon mit 27 Jahren einen 6-Jahresvertrag?
            Dann spielen sie nur bis sie 33 sind, welch eine Verschwendung.
            Feldspieler verhandeln bis sie 31 sind und wenn du ihnen dann einen 6-Jahresvertrag gibst hast du sie bis sie 37 sind. Bei Torhütern ist das Alter höher sprich mit 34 ist ein 6-Jahresvertrag am besten.

            wieso kannst du doch machen mit 27 einen 6 jahresvertrag und mit 31 gibst du ihn nochmal einen 6 jahresvertrag

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              wieso kannst du doch machen mit 27 einen 6 jahresvertrag und mit 31 gibst du ihn nochmal einen 6 jahresvertrag
              Zu aufwendig. Musst ja jedesmal daran denken, dem Spieler ein passendes Angebot zu machen, da du ja nicht daran erinnert wirst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                Zu aufwendig. Musst ja jedesmal daran denken, dem Spieler ein passendes Angebot zu machen, da du ja nicht daran erinnert wirst.
                würde aber die Vertragsdauer um einiges verlänger oder habe da etwas missverstande.

                Wenn er mit 27 einen 6 Jahresvertrag bekommt ist er in 6 Saisons weg also ca mit 33/34 Jahren weg.

                Wenn er mit 31 einen 6 Jahresvertrag bekommt dann ist er miit ca. 37/38 bei mir der eine sogar mit 41 als Feldspieler weg.

                Da frage ich mich was lohneswerter ist ^^
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  würde aber die Vertragsdauer um einiges verlänger oder habe da etwas missverstande.

                  Wenn er mit 27 einen 6 Jahresvertrag bekommt ist er in 6 Saisons weg also ca mit 33/34 Jahren weg.

                  Wenn er mit 31 einen 6 Jahresvertrag bekommt dann ist er miit ca. 37/38 bei mir der eine sogar mit 41 als Feldspieler weg.

                  Da frage ich mich was lohneswerter ist ^^
                  Tony du kannst ihm mit 27 Jahren einen 6 Jahresvertrag anbieten und während dieser Vertrag läuft mit 31 Jahren noch einmal um 6 Jahre verlängern.

                  Vorteil: Das Gehalt kann gedrückt werden und ggf. erspart man sich eine weiter Vertragsverhandlung.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Tony du kannst ihm mit 27 Jahren einen 6 Jahresvertrag anbieten und während dieser Vertrag läuft mit 31 Jahren noch einmal um 6 Jahre verlängern.

                    Vorteil: Das Gehalt kann gedrückt werden und ggf. erspart man sich eine weiter Vertragsverhandlung.


                    boah...ich les grad das durch und denk nur noch wie blöd viele doch sin

                    danke, dass du das grade geschrieben hast...jetzt muss ichs ned tun
                    du ahst vollkommen recht....je länger die verträge sind, desto seltener muss man einen neuen aushandeln und desto seltener wird das gehalt de spielers erhöht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                      Hey ich hab da einen Problem.

                      Meine Saison ist jetze zu ende ( bzw. hat wieder neu angefangen:ugly und da musst ich natürlich wieder Spielerveträge verlängern.

                      Thörner, Dominik wollte für rund 920.000€ (so genau weiss ik nicht mehr) und 2 Saisons einen Vertrag aushandeln.

                      Ich habe ihm 800.000€ und eine Saison vorgeschlagen. Anschließend hat er gesagt "Ich kann dir noch ein bisschen entgegenkommen". Danach hab ich 800.001€ vorgeschlagen. Er schrieb noch so ein Spruch und danach stand bei der Forderung 800.001€. Das hab ich nicht verstanden. Deswegen hab ich einfach mehr geboten als er verlangt hatte also 800.500€. Doch dann sagte er "Unter solchen Bedingungen soll ich meine Knochen hinhalten? Nein danke!"

                      Er hat sozusagen seine Eigene Forderung nicht akzeptiert

                      Grüße Sercan
                      Das beobachte mal weiter, eher ungewöhnlich aber ganz sicher scheinst du ja auch nicht zu sein.
                      @all: Jeder hat/kann eine andere Verhandlungsphilosophie haben, die sollte gegenseitig respektiert werden.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X