Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Spieler einfach weg [0004787]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Spieler einfach weg [0004787]

    Hey mal ne Frage ein Jugendspieler der am 17. des monats fertig geworden ist und auch schon verkauft wurde ist plötzlich aus meinem kader verschwunden obwohl er erst am 31. des Monats zum anderen Verein wechseln soll es handelt sich hierbei um einen ST 360 20 Jahre der urplötzlich verschwunden ist aus meinemkader wie ich die trainingseinheit für ihn umstellen wollte war er nicht mehr da kann mir da einer weiter helfen ? er hatte einen laufenden vertrag bis zum ende der nächsten saison also kann er auch nicht vertragsbedingt gegangen sein ... und der käufer wundert sich jetzt selbstverständlich warum ich die trainingseinheit nicht umstellen kann nach seinen bedürfnissen ich habe ihm die problemsituation geschildert und er hofft das der spieler bald wieder bei mir im Kader erscheint bei ihm steht er aber nach wie vor auf der wechselliste unter dem kader bei ihm ^^ bitte um schnelle hilfe danke
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    #2
    vielleicht hast du zu viel spieler im kader dann kann es sein das spieler einfach mal wegsind wenn ich mich nicht irre
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
      vielleicht hast du zu viel spieler im kader dann kann es sein das spieler einfach mal wegsind wenn ich mich nicht irre

      ja klar kann es sein aber dann würden sie auserhalb des kaders verschoben werden und und wären nicht einfach weg und zudem habe ich noch platz im kader
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        sag mal name des käufers,per pn bitte

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
          ja klar kann es sein aber dann würden sie auserhalb des kaders verschoben werden und und wären nicht einfach weg und zudem habe ich noch platz im kader
          Und der Vertrag lief noch bis wann?Teilwiese verschwindet er in deiner Winterpause und ist dann in einer Fcup-Utopie

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            sag mal name des käufers,per pn bitte
            PN ist raus aber ich glaub der user ist schon offline

            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Und der Vertrag lief noch bis wann?Teilwiese verschwindet er in deiner Winterpause und ist dann in einer Fcup-Utopie

            nein wenn er am 17. fertig wurde und am 18. verkauft wurde kann kann es ja keine winterpause gewesen sein ich habe ihm am ende seines Jugivertrages ein 1 jährigen vertrag gegebn das soll ja eig. heißen das er bis zum ende der nächsten saison bleibt und das war ja auch so da gestanden ^^
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              Steht der bewußte Spieler bei Dir unter Mannschaft - Transfermarkt - Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein?

              Kommentar


                #8
                Ist deine Saison gerade beendet? Dein Spieler hat bei einem Ein-Jahresvertrag nur Vertrag bis Ende dieser laufenden Saison.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Steht der bewußte Spieler bei Dir unter Mannschaft - Transfermarkt - Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein?
                  nein das ist ja das komische

                  Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                  Ist deine Saison gerade beendet? Dein Spieler hat bei einem Ein-Jahresvertrag nur Vertrag bis Ende dieser laufenden Saison.

                  jap meine saison ist vor 2 tagen zu ende gegangen aber es war ja beim jugi dagestanden wie ich ihm den einahres vertrag gegeben habe das er bis zum ende nächster saison bleibt und das ist ja grad das komische
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

                  Kommentar


                    #10
                    Der Vertrag für Jugendspieler beginnt u.a mitten in Saisons, daher begrenzte sich die Laufzeit gerade mal auf 2-3 Tage anstatt ein ganzen Saison.
                    Der Spieler wird im FC-Nirvana geparkt und am 31.10. beim Käufer ausgeliefert, dann taucht er auch unter deinen Transferabgängen auf.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm ist das ein Einzelfall?
                      Dann musst du dem Spieler aber 1 jahresvertrag gegeben haben und dann war die Saison um

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X