Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Abo-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr [0004783]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Abo-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr [0004783]

    ...seit dem letzten Update, werden die Abonennten nicht mehr über neue Artikel informiert...


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
    ...seit dem letzten Update, werden die Abonennten nicht mehr über neue Artikel informiert...
    Ich darf noch mal präzisieren: die kompletten Abonements sind komplett verschwunden, klar gibts dann keine Benachrichtigungen mehr...


    Zum Spackakenblatt...

    Kommentar


      #3
      Ich will das Problem ja nicht herunterspielen aber von meinen gefühlten 377 Abos sind auch gerade mal 2 geblieben. Gut, über einige bin ich nicht traurig, aber das Ende der Dingeldüngelstory von dem einen User, den ich jetzt blöderweise nicht mehr im Abo habe, und dessen Vereinsname ich auch nicht weiter kenne, hätte ich schon gern erfahren.

      Kommentar


        #4
        Jedenfalls wäre eine offizielle Aussage hilfreich, ob die Programmierer die verschwundenen Abos wiederherstellen können (so wie es ihnen mit den Artikeln glücklicherweise gelungen ist), oder ob man selbst alle Abos, an die man sich erinnert, neu einrichten muß.

        Kommentar


          #5
          Mit Sicherheit wird daran gearbeitet werden - allerdings erst ab kommenden Montag. Wochenende ist Wochenende. :ugly:

          Kommentar


            #6
            Die verschollenen Abonnements wurden wiederhergestellt, solltet ihr allerdings seit dem Update neue Abonnements abgeschlossen haben, sind diese neuen Abos nun weg :/

            Kommentar

            Lädt...
            X