Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] pls fix teh Elfmeters!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] pls fix teh Elfmeters!

    es ging doch ne Zeit lang...

    jetzt scheinbar wieder nicht mehr oder nicht durchgehend...

    Jones soll schiessen,
    Jones schiesst,
    und Römer trifft.

    ist es wirklich so schwer ein und den selben zu schiessen und treffen zu lassen beim 11m?

    #2
    bei mir genau das gleiche...seit dem letzten korrektur versuch (update) kann man eigentlich die komplette einstellerei vergessen...eckbälle, freistösse, elfmeter schießt jeder nur nicht der der dafür vorgesehen wurde

    hab zwar kein plan vom programmieren aber so als laie stell ich mir das nicht soooo wirklich schwer vor^^
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      dafür is wohl keine zeit...

      man muss ja nach fremdwerbung und anderen vergehen suchen damit man sperren kann...

      anders kann man es sich nicht erklären warum Teams mit weniger als 11 Spielern und Fantasieaufstellungen immer noch gewinnen bzw. Punkte einfahren! Ich achte gar nicht mehr drauf wer die ecken, freistöße und elfmeter schiesst würde mich ja eh nur ärgern
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Der Fehler ist bekannt (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71447) registriert und eine Behebung dauert noch.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X