Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ kein Bug] Spitzenverein in Landesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ kein Bug] Spitzenverein in Landesliga

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=797837 Wie ist es möglich, dass dieser Club in der Landesliga spielt?
    Landesliga Sachsen 1344 - in dieser wurde er Meister, mit einem Gegentor, und mit weit mehr als 100 Toren. Kann so etwas nicht verhindert werden?
    Da ich 2. wurde bin ich jetzt erneut mit dem selben Verein in einer Liga, werde erneut 2 überhohe Niederlagen haben und die Chance auf den Torschützenkönig kann ich vergessen....

    #2
    Da der Verein schon über ein Jahr dabei ist gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    1. er war längere Zeit inaktiv und ist daher wie ein Engel vom Himmel (höhere Liga) herabgeschwebt (fauler Engel).
    2. Er ist freiwillig abgestiegen um sich die begehrten Trophäen Meisterpokal, Torjäger usw. zu sichern (gefallener Engel - böse!).

    Beides wird man nie verhindern können, ist natürlich für deinen Verein ärgerlich.

    Gibt halt viele Manager mit leerem Trophäenraum, die auch mal abräumen wollen...:ugly:

    Edit: Das ist übrigens kein Bug, gehört eher zu Fragen zum Spiel oder Lob und Kritik...
    Edit2: elfer-killer könnte natürlich auch Recht haben, das hab ich garnicht bedacht. ;-(
    Zuletzt geändert von schullz; 18.10.2011, 14:36.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Da der Verein schon über ein Jahr dabei ist gibt es nur 2 Möglichkeiten:
      1. er war längere Zeit inaktiv und ist daher wie ein Engel vom Himmel (höhere Liga) herabgeschwebt (fauler Engel).
      2. Er ist freiwillig abgestiegen um sich die begehrten Trophäen Meisterpokal, Torjäger usw. zu sichern (gefallener Engel - böse!).

      Beides wird man nie verhindern können, ist natürlich für deinen Verein ärgerlich.

      Gibt halt viele Manager mit leerem Trophäenraum, die auch mal abräumen wollen...:ugly:

      Edit: Das ist übrigens kein Bug, gehört eher zu Fragen zum Spiel oder Lob und Kritik...
      nein beides nich der fall...er hat das jahr verbracht um nur sein stadion auszubauen...weder abgestiegen absichtlich noch inaktiv gewesen...ihm war es einfach wichtiger sein stadion groß zu haben bevor er aufsteigen will

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Pokal links unten gehe sehe ich, dass er schon 5x aufgestiegen ist.:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlueSkYzZ Beitrag anzeigen
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=797837 Wie ist es möglich, dass dieser Club in der Landesliga spielt?
          Landesliga Sachsen 1344 - in dieser wurde er Meister, mit einem Gegentor, und mit weit mehr als 100 Toren. Kann so etwas nicht verhindert werden?
          Da ich 2. wurde bin ich jetzt erneut mit dem selben Verein in einer Liga, werde erneut 2 überhohe Niederlagen haben und die Chance auf den Torschützenkönig kann ich vergessen....
          Er war bestimmt vorher mal in einer Höheren Liga, das würde auch erklären warum er schon 5 mal Aufgestiegen ist.
          Aber das gehört nicht zu Bugs und Fehlern für die Zukunft

          Kommentar

          Lädt...
          X