Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertragsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertragsverhandlung

    Hallo seit 1 woche versuche ich mit 3 spielern den vertrag zuverlängern da die verträge am ende der saison auslaufen werden.aber wenn ich mit den spieler verhandeln will steht immer --> Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

    Hoffe mir kann einer helfen

    #2
    Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
    Hallo seit 1 woche versuche ich mit 3 spielern den vertrag zuverlängern da die verträge am ende der saison auslaufen werden.aber wenn ich mit den spieler verhandeln will steht immer --> Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

    Hoffe mir kann einer helfen
    Blöde Frage, sind die Spieler noch in dem Alter das die neue Verträge annehmen?
    TW bis 34 Jahre
    Feldspieler bis 31 Jahre

    Kommentar


      #3
      Und was steht bei Vertrag?
      Ende dieser Saison
      oder
      in 1 Saison(s)
      Bei letzterem laufen die Vertrage nämlich erst nächste Saison aus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Blöde Frage, sind die Spieler noch in dem Alter das die neue Verträge annehmen?
        TW bis 34 Jahre
        Feldspieler bis 31 Jahre

        spieler sind 20 jahre alt

        Kommentar


          #5
          Seht da Vertagsende: 1Saison oder Ende diesere Saison.

          Bei den Spielern die man am Anfang hat kann man erst bei: Ende dieser Saison verhandeln.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
            Seht da Vertagsende: 1Saison oder Ende diesere Saison.

            Bei den Spielern die man am Anfang hat kann man erst bei: Ende dieser Saison verhandeln.
            Kann es außerdem sein das du noch in der allerersten Saison in der Kreisliga spielst ???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Kann es außerdem sein das du noch in der allerersten Saison in der Kreisliga spielst ???
              das kann nicht sein!!!
              er spielt Verbandsliga!

              Kommentar


                #8
                genau bei den spieler wo ich nicht verlängern kann steht einmal 1 Saisons und bei den andere 2 Saisons

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
                  genau bei den spieler wo ich nicht verlängern kann steht einmal 1 Saisons und bei den andere 2 Saisons
                  Dann wollen sie auch keinen neuen Vertrag haben.
                  Der 1. bleibt ja noch 2 Saison´s, erst wenn steht "Ende Der Saison" kannst Du dann Verträge Verlängern, der 2. bleibt demnach noch 3 Saison´s bei Dir im Team.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X