Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freistossschützen, Elfmeterschützen, Eckballschützen und Spielführer verändern sich von selbst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freistossschützen, Elfmeterschützen, Eckballschützen und Spielführer verändern sich von selbst

    Hallo,
    ich habe gerade eben ein Simuspiel ausgetragen und plötzlich gesehen dass mein DM Johannes Kinder sämtliche Freistösse und Elfer schießt, also bin ich zu meiner Simuspielaufstellung gegangen und habe beides umgeändert zu meinem ST Detlef Hagge! Da dachte ich noch, dass ich einfach ausversehen den falschen Spieler genommen hatte. Danach habe ich noch ein Simu gemacht und habe gesehen dass plötzlich mein TW Rolf Enke die Ecken schoss und beim umändern habe ich auch gesehen, dass mein anderer ST Tullio Pastore plötzlich Spielführer war obwohl ich noch genau vom letzten umändern wusste, dass der Spielführer da noch Detlef Hagge war und der Eckenschütze mein RM Clemens Thomik war! Ich hoffe, dass sich das vielleicht mal einer ansieht! Screenshots hab ich leider nicht parat. Und noch etwas! Ich habe zu 100% immer gespeichert!
    sigpic

    #2
    In früheren Threads wurde empfohlen, 2 x zu speichern, dann klappt's bestimmt.

    (Außer man hat versehentlich die falsche Aufstellung ausgewählt.)

    Kommentar


      #3
      Da sich von alleine keine neuen Spieler in die Aufgaben einstellen, muss es einen anderen Auslöser geben. Bei Änderung 2x speichern, ist ein sinnvoller Tipp.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        In früheren Threads wurde empfohlen, 2 x zu speichern, dann klappt's bestimmt.

        (Außer man hat versehentlich die falsche Aufstellung ausgewählt.)
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Da sich von alleine keine neuen Spieler in die Aufgaben einstellen, muss es einen anderen Auslöser geben. Bei Änderung 2x speichern, ist ein sinnvoller Tipp.
        ok danke für den tipp werd ich ab jetzt machen^^
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X