Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gegner mit nur 8 Spielern im Speil!!?!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gegner mit nur 8 Spielern im Speil!!?!?!?!

    Was is das für nen Mist!?!?!:mad:

    Bugusing!?!

    Hatte Gestern nen Liagspiel wo der Gegner nur mit 8 Spielern angetreten ist...
    Zu meinem Ärger musste ich mit ansehen das ich nur unentschieden gegen diesen gespielt habe...

    Das hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem normalen Fussball zu tun...

    Spiele zur Zeit in der Bezirksliga wo die Manager ja eigentlich nicht mehr vergessen eine "komplette" Aufstellung zu machen, oder sieht das jemand anders?

    Anbei mal nen Screenshot auf dem das zu sehen ist...

    Würde mich über reichlich Antworten freuen!
    Mein Team: Spfr. Edertal "Reserve"

    Gruß Womi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Womelsdorfblb; 12.02.2009, 05:51.

    #2
    Dann schick mal eine PN an einen GO

    Kommentar


      #3
      hatte das auch schon---

      und habe ein Mail geschrieben, mit screenshot, aber es ist nichts passiert..., nicht mal ne antwort bekommen...
      der verein den es betraf spielt immer noch...
      (allerdings hatte ich das spiel 4:0 gewonnen, aber dennoch, auf der einen seite soll man so etwas melden und dann passiert nix....)

      Kommentar


        #4
        auch ich spiele heute mal wieder gegen nen gegner der offensichtlich nur acht leute aufgestellt hat... mal bitte nachschauen!
        Gaupele
        SG W/M/P
        Angehängte Dateien


        Kommentar


          #5
          aber da hab ich mal ne frage.
          warum ist das denn überhaupt verboten mit nur acht spielern in ein spiel zu gehen??


          Kommentar


            #6
            Stinksauer

            Mein Bekannter spielt in der Oberliga und hat gegen einen Spieler gespielt, der
            a)
            eine Kaderstärke hat, die weniger ist als die Aufstellungsstärke.

            Dann hat der Gegner auch noch mit zwei Spielern weniger gespielt und
            hat das Spiel doch glatt gewonnen. :eek:

            Da frage ich mich, wo gibt es denn da noch Gerechtigkeit:mad:?

            Es ist jedenfalls ziemlich sauer und spielt mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen.

            Ach übrigens hat er sich direkt mit Nils Holgerson per private Nachricht in Verbindung gesetzt.

            Doch von dort kommt wieder mal, und zwar fast wie immer, nichts!!!


            Vielleicht spiele ich jetzt auch nur noch mit ganz wenigen Leuten
            scheint dann ja zu klappen.

            Kommentar


              #7
              Hy

              Auch ich hatte heute so ein Ligaspiel 7 leute auf dem Feld was dann abgebrochen wurde da der Gegener gelb rot bekamm . Dafür hat er meine spieler regelrecht zusammengetretten . Ich spielte mit argo 20. Der andere muss seine argo extrem hoch eingestellt haben da ein Stürmer von mir 15 gesundheitspunkte jetzt minus hat. Und ein om auch -10 . Es ist traurig das solche Leute da mitspielen.


              mfg.blacklady

              Kommentar


                #8
                Hat hier nichts zu suchen, da es kein Bug ist.
                Bitte verfahren wie angekündigt http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65257 und einen Screen an einen GO http://forum.fussballcup.de/showgroups.php schicken. Den Hinweisen wird dann Nachgegangen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X