habe mir diesen Thread mal in Ruhe durchgelesen. Bei mir steigt ebenfalls die Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr an. Habe gerade sehr viele Freundschaftsspiele daheim, außerdem ein Tunier und die Ligaspiele. Habe mehrmals ein Fantreffen organisiert und mindestens 500.000 ausgegeben. In den letzten Tagen ist es mir gar nicht aufgefallen, dass die Öa nicht steigt, habe mir dabei irgendwie nichts gedacht. Momentan steht sie auf 83%, was sehr wenig ist, wie ich finde. Normal sollten heute 98% oder so dastehen. ich hoffe, dass dieses Problem schnell gelöst wird, ist ja doch kein Einzelfall. Was ich noch anmerken wollte, ich denke nicht, dass ihr Euer Geld einfach so wieder zurückbekommt. Also macht Euch da mal keine Hoffnungen
ich habe am 11.02 eine Pressekonferenz gebucht bei über 80 % ÖA
die hat am 12.02. stattgefunden,hat aber nichts gebracht ! also noch einen tag abgewartet und nichts passiert in sachen ÖA %.
am 13.02.dann ein Fantreffen gebucht welches auch am 14.02. als letzte Aktion
angezeigt wird aber in sachen % bei der ÖA wieder nichts.
da sich die prozente aber nachträglich nicht anzeigen lassen hab ich heute dann noch
mal eine Spendenaktion gebucht die morgen dann wirkung zeigen sollte.
die % liegen jetzt nur noch bei 71 !
mein Öffentlichkeitsstatus steigt nicht obwohl ich schon 2x Fantreffen hinter habe.
Habe bei 70% bemerkt bzw beim vorletzten Aktion, hab dann ein zweitesmal gebucht und nix passiert und nun ist es bei 66%!
Gebucht habe ich für Fantreffen am,
- 10.Feb.09
- 13.Feb.09
ach wisst ihr was macht doch den ganzen saftladen hier einfach zu.jede woche irgendein anderer mist.bin in der regionalliga und möchte nicht wissen wo ich ohne die ständigen bugs und fehler sein könnte.wieder 275.000 in wind geblasen.öä steigt nicht mehr, naja wenigstens sinkt sie noch!mal was neues.
aber ich hab ne fabelhafte idee: spielt doch mal ein update ein.
schenkt euch doch den ganzen schnee hier.schon traurig das ich mich wegen nem spiel hier so aufrege aber wenn man über monate zockt dann möchte man irgendwann auch das das richtig läuft.
sollte meine öa unter 80 fallen mach ich nen thread auf und verschenke meinen account an den erstbesten.das is einfach mal so schlecht hier...geht gar nicht.schlechtestes online-game aller zeiten!!!!!!!!!!!!!
name: neubi22
verein: FC Mmmh...Zuuuuckkker 08
...für die schnelle Hilfe die ich bestimmt gleich bekomme
Zuletzt geändert von Bubazack; 15.02.2009, 19:47.
Grund: gab einen Nachtrag
bei mir funz das auch nicht
ich hab schon 2x fantreffen und immer noch singt mein ÖA
jetzt ist es auf 66% und meine letzte aktion war gestern und davor am 10.feb2009 und seid daher nix passiert bis jetzt
jetzt ist es auf 66% und meine letzte aktion war gestern und davor am 10.feb2009 und seid daher nix passiert bis jetzt
sooooooo:mad:... habe jetzt zum wiederholten mal spenden gebucht:mad:. wenn sich bei der öffentlichkeitsarbeit nichts mehr tut, BITTE ich das einige verantwortlichen sich die betreffenden user überprüfen was los ist- oder wie man das nennen kann-. damit das geld nicht einfach verpulvert wird und die Ö.A. immer noch nicht steigen tut:mad:. bei einen kumpel von mir gibt es keine probleme mit der Ö.A. das sie steigt:eek:. vielen lieben DANK im voraus.
Ich habe zwei Aktionen ohne Erfolg ausgeführt: am 13.02.09 sollte die Spende greifen (125.000 €) und heute (am 15.02.09) das Fantreffen (187.500 €). NICHTS ist passiert. Nachdem ich hier die ganzen Beiträge gelesen habe, muß doch wohl ein Bug vorliegen! Was nu?
Kohle weg, ÖA geht weiter in den Keller, sehr lustig...:mad:
Bei mir klappts auch nich! dafür fällt die ÖA ins Bodenlose. bin mittlerweile bei 78%. bis mittags fällt sie nur um 1%, das andere 1% fällt dann bis 18.00 Uhr
Bei mir klappts auch nich! dafür fällt die ÖA ins Bodenlose. bin mittlerweile bei 78%. bis mittags fällt sie nur um 1%, das andere 1% fällt dann bis 18.00 Uhr
Edelreservist
Bayer 1912 Zöschen
Bitte?? Bei mir fällt sie täglich um 3% und das schon seit geraumer Zeit!
Eigentlich ist hier zur Zeit kein Fehler bekannt.
Bitte entsprechende Screens von vor 12:00 und nach 18:00 Uhr anfertigen auf denen die Serverzeit, Prozente und die bereits gebuchte Aktion zu sehen ist. Dazu wie immer Team & Managernamen.
Danke für die Unterstützung.
ihr mir euren screens. erst mal ist das bild einstellen totale scheisse, da man eigentlich nur ein bestimmtes programm bräuchte. alle anderen bilder sind zu gross bei euch. also mist.
dann könnt ihr einfach mal in den täglichen backups in den verschiedenen vereinen nachsehen, also für ein programmiere kein problem.
hier sind doch alle spieler im vorab cheater, bescheisser, oder was es noch so gibt.
man stellt was fest, meldet es und meistens kann einem nicht geholfen werden. es geht geld verloren, nicht nur für sich selber, sondern auch für andere, wenn es freundschaftspiele sind, die man braucht um hier überhaupt was mit dem gewonnenen geld anfangen zu können.
wir sollen von allem bilder machen, warum arbeiten wir nicht bei der zeitung, da ist das denen ihr beruf!!!
Kommentar