hallo ich habe ne frage es sind von meinem konto 400.000 verschwunden woran könnte das liegen unter den finanzen stand nix?
[gelöst] Geld (400k verschwunden)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geld futsch
Hallo,
bis vorgestern hatte ich noch ein Guthaben von ca. 100.000,- € (ich spare auf meine erste Sitztribüne). Nun habe ich auf einmal ein Guthaben von ca. -270.000,- € ohne dass ich eine derartig große Bewegung in den Finanzstatistiken erkennen kann.
Was ist da passiert?
Vielen Dank dür die Hilfe im Voraus,
Thorsten
-
-
Plötzlicher kontostandsabfall!!!
hab eben nichts gefunden mit der SuFu,weshalb ich den Thread hier ma aufmache
habe eben gemerkt,dass von gestenr auf heute einen plötzlichen Kontostandsabfall bei mir gab! gleiches geschah bei der mannschaft,die ich für einen freund sitte,da unter der Woche beim Bund ist!
gestern zeigte der Kontostand um die 400.000 (bin Bezriksligist) an...
heute allerdings beträgt der kontostand nur noch "Vereinskasse : 12.113 €"
an...die mannschaft eines Freundes ist sogar im Minus!
in den Finanzen sind keinerlei Abbuchungen zu erkennen,die einen so krassen fall des Kontostandes erklären könnte!
kann mir jemand helfen oder erklären woran das liegt bzw sagen ob das ein Bug ist?
Hat jemand zufällig das gleiche problem?
Kommentar
-
-
Geld weg ?!
Gestern hatte ich ca. 700.000 gehabt und dann hab ich für mein Fanshop eingekauft und hatte ungefähr 220.00 und meine abzüge Täglich sind : -55.139 das und bekomm 18.000 vom sponsor das heisst ich müsste 190.00 haben aber ich hab einen Minus von -162.818 ?! und bei den Finanzen steh kein Abzug !!
Warum ist das so !?
Kommentar
-
-
Vereinskasse plötzlich im Minus!
Hallo zusammen!
Ich war ebens ehr geschockt, als ich mich eingeloggt habe, und bemerkt habe, dass meine Vereinskasse plötzlich im Minus steht, obwohl ich die letzten Tage immer im Plus war, und auch jeden Tag Einnahmen gemacht habe.
Ich weiß nur leider nicht mehr genau, wieviel Geld vor diesem Bug auf dem Konto war, ich würde aber fast mal behaupten, dass nur das Vorzeichen gewechselt hat.
Bitte helft mir
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenirgendwie wurden bei jedem 400.000 abgebucht ^^
habe es bei mir erst nicht so registriert, nur wo ich diesen Thread gelesen habe, ist es mir wieder eingefallen
Kommentar
-
Kommentar