Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] TM Suche springt selbstständig auf vorherige Suche um [0004773]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [erledigt] TM Suche springt selbstständig auf vorherige Suche um [0004773]

    Habe den Bug in den letzten Tagen schon vermehrt bemerkt, mir aber nicht wirklich was dabei gedacht, weil ich mir nicht gemerkt hatte, wonach ich vorher gesucht hatte.

    Habe heute Mittag nach DM gesucht, eben dann erst AV der angegeben Stärke aber nur 19-19. Danach habe ich auf AV 19-20 geändert und die DM, nach denen ich heute Mittag gesucht hatte als Ergebnis bekommen, siehe Screen.


    #2
    Kann es sein, dass du Greasemonkey aktiviert hast ?

    Welchen Browser/Version nutzt du ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Kann es sein, dass du Greasemonkey aktiviert hast ?

      Welchen Browser/Version nutzt du ?
      Nein, Greasemonkey ist nicht installiert . Nutze Firefox 7.0.1

      Kommentar


        #4
        Fehler wurde inzwischen behoben

        CLOSED
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X