Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vertrag trotz Verhandlungsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Vertrag trotz Verhandlungsabbruch

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein AV Günter Roscher, der bereits 31 Jahre alt ist, sollte heute einen neuen, allerletzten 6Jahres-Vertrag kriegen. Ich hatte ihm eben schon ein paar mal hintereinander ein Gehaltsangebot über die 6 Jahre gemacht, aber er hatte es nie akzeptiert. Bin zwischendrin erst mal auf Abbrechen gegangen und hab mir vergleichbare Spieler auf dem TM angeschaut. Als ich die Verhandlungen wieder starten wollte, stand bereits in der Kaderübersicht, dass er einen neuen Folgevertrag ab dem 14.11. (dann endet meine Saison) unterschrieben hat.

    Also hier stimmt irgendwas nicht. Könnt ihr das bitte mal überprüfen? Ich verdrehe hier definitiv nicht die Wahrheit, so hat es sich nun mal abgespielt. Ich habe keine Lust, diesen guten Spieler mit einem zwei-Jahres-Vertrag zu "verlieren".

    Danke!

    Achja:
    user: bierleiche
    mannschaft: FC Japonica
    Zuletzt geändert von bierleiche; 09.10.2011, 09:29.

    #2
    Der Vertrag für den Kollegen wurde am 04.10.2011 um 09:31:54 durchgeführt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort und fürs Nachsehen!

      Mh, ja das kann gut sein dass ich da schon erfolgreich verhandelt hatte. Dadurch ergibt sich aber ein anderer Bug: Warum konnte ich dann kurzzeitig mit ihm heute morgen verhandeln? Ich bin mir sehr sicher, dass ich genau mit diesem Spieler verhandelt hatte! Betrunken war ich auch nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
        Ich bin mir sehr sicher, dass ich genau mit diesem Spieler verhandelt hatte! Betrunken war ich auch nicht
        Du nicht, aber Dein Spieler ...

        Kommentar


          #5
          Nach einer erfolgreichen Spielerverhandlung wird der Button nicht mehr angezeigt, alles andere wäre mir neu.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Haha Bela, sehr gut

            Ja Bubazack, das ist mir schon klar dass der Button eigentlich nimmer angezeigt werden sollte. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass ich verhandeln konnte. Hatte mich schon gewundert, dass der nie auf mein erstes Angebot eingehen wollte! Der Bug ist ja ohne Auswirkungen geblieben, von daher störts mich jetzt nicht so. Aber ihr solltet das im Auge behalten! Ich fantasiere mir hier nichts zusammen

            Kommentar

            Lädt...
            X