Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerwechsel

    Tag,

    habe da ein Anliegen, und zwar steht hier ja folgendes:

    Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

    Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
    habe des betreffenden Satz mal markiert, denn gestern habe ich noch 5 Spieler gekauft, gestern war Saisontag 0.

    Anstatt jetzt aber folgende Nacht zu wechseln, steht da: Wechsel zum 7.10.

    Folglich sind sie dann erst am 8. bei mir?

    Wurde irgendwass geändert
    sigpic



    #2
    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Tag,

    habe da ein Anliegen, und zwar steht hier ja folgendes:


    habe des betreffenden Satz mal markiert, denn gestern habe ich noch 5 Spieler gekauft, gestern war Saisontag 0.

    Anstatt jetzt aber folgende Nacht zu wechseln, steht da: Wechsel zum 7.10.

    Folglich sind sie dann erst am 8. bei mir?

    Wurde irgendwass geändert
    Du bist also noch keiner Liga zugeteilt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Du bist also noch keiner Liga zugeteilt?
      doch schon, aber das sollte doch wohl kaum der Grund sein oder Meine, dass sie früher auch direkt gewechselt sind
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        doch schon, aber das sollte doch wohl kaum der Grund sein oder Meine, dass sie früher auch direkt gewechselt sind
        Nein, da steht ja auch explizit "Während man auf die Zuteilung wartet". Bist Du in keiner Liga, wechseln die Spieler wie angegeben in der Folgenacht.

        Ansonsten der dort beschriebene Fall mit 2. Saisontag bla bla bla....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Nein, da steht ja auch explizit "Während man auf die Zuteilung wartet". Bist Du in keiner Liga, wechseln die Spieler wie angegeben in der Folgenacht.

          Ansonsten der dort beschriebene Fall mit 2. Saisontag bla bla bla....
          Sry aber wo steht was mit dort beschriebenen Fall? Da steht, dass es bis 2. Saisontag möglich ist, könnte wetten, dass sie früher direkt gewechselt sind, hatte ich selber oft erlebt, wo wäre auch der Sinn, wenn sie erst am aufgelisteten Tag wechseln und nicht sofort Wenn das TM Fenster offen ist wechseln sie doch normal folgilich direkt, von daher verstehe ich auch den Sinn nicht ganz.
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Sry aber wo steht was mit dort beschriebenen Fall? Da steht, dass es bis 2. Saisontag möglich ist, könnte wetten, dass sie früher direkt gewechselt sind, hatte ich selber oft erlebt, wo wäre auch der Sinn, wenn sie erst am aufgelisteten Tag wechseln und nicht sofort Wenn das TM Fenster offen ist wechseln sie doch normal folgilich direkt, von daher verstehe ich auch den Sinn nicht ganz.

            Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! = wenn man keiner Liga zugeteilt ist.

            Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen. = wechseln nicht mehr in der Folgenacht aber dennoch zeitnahe - man ist bereits einer Liga zugeteilt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen. = wechseln nicht mehr in der Folgenacht aber dennoch zeitnahe - man ist bereits einer Liga zugeteilt

              Meine Meinung nach erzählt die Aussage aber echt gar nix darüber aus

              Mir sagt sie, dass ich alles was ich ab dem 3. Saisontag kaufe erst zur Winterpause wechselt, aber nicht, dass Spieler beim offenen TM Fenster länger brauchen, bis sie wechseln:ugly:
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen


                Mir sagt sie, dass ich alles was ich ab dem 3. Saisontag kaufe erst zur Winterpause wechselt, aber nicht, dass Spieler beim offenen TM Fenster länger brauchen, bis sie wechseln:ugly:

                Genau - da muss ich dir Recht geben .... Beispiel - ich hätte bis gestern Spieler verpflichten können ... 2. Saisontag ... dieses würde jetzt aber bedeuten ... der Spieler kommt erst morgen - 4. Saisontag .... nur da wäre ja schon Saisonanfang .... das gab es so aber noch nicht .....

                Kommentar


                  #9
                  Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! = wenn man keiner Liga zugeteilt ist.
                  Ich hatte vor kurzem aber das gleiche Problem wie Phil. Hab in der Rückrunde einen Spieler verpflichtet, der kam dann aber nicht am nächsten Tag nach der Saison, sondern erst 2-3 Tage später.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Genau - da muss ich dir Recht geben .... Beispiel - ich hätte bis gestern Spieler verpflichten können ... 2. Saisontag ... dieses würde jetzt aber bedeuten ... der Spieler kommt erst morgen - 4. Saisontag .... nur da wäre ja schon Saisonanfang .... das gab es so aber noch nicht .....
                    Du meinst also, dass Spieler erst nach dem 1. Spieltag kommen würden? Das wäre so ziemlich das dümmste, was passieren könnte.

                    Falls dies nicht gemeint war und alle Transfers noch vor dem 1. Spieltag vollzogen werden, ist ja alles gut. :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Du meinst also, dass Spieler erst nach dem 1. Spieltag kommen würden? Das wäre so ziemlich das dümmste, was passieren könnte.

                      Falls dies nicht gemeint war und alle Transfers noch vor dem 1. Spieltag vollzogen werden, ist ja alles gut. :ugly:

                      Ich habe den Fall des Threaderstellers - anhand meiner aktuellen Saisondaten nachvollzogen .... in dem Fall würde es bedeuten - das ich morgenfrüh - also am 1. Spieltag - den transferierten Spieler bekommen würde ... natürlich ist das noch vor dem Spiel ....

                      Aber wie schon gepostet - bisher war dieses noch nie der Fall .... hatte selbst - in letzter Sek. verpflichtete Spieler - am 3. Saisontag im Kader ... daher wundert mich seine Schilderung ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Ich habe den Fall des Threaderstellers - anhand meiner aktuellen Saisondaten nachvollzogen .... in dem Fall würde es bedeuten - das ich morgenfrüh - also am 1. Spieltag - den transferierten Spieler bekommen würde ... natürlich ist das noch vor dem Spiel ....

                        Aber wie schon gepostet - bisher war dieses noch nie der Fall .... hatte selbst - in letzter Sek. verpflichtete Spieler - am 3. Saisontag im Kader ... daher wundert mich seine Schilderung ....
                        Dann scheint sich mit dem Redesign der zeitraum verändert zu haben. Allerdings wird ja (in meinen Augen unmißverständlich) in den FAQ auf die Sachverhalte hingewiesen:

                        Keiner Liga zugeteilt (warten auf Zuteilung) - Spieler kommt in der Folgenacht

                        daraus resultiert:

                        Liga zugeteilt - Spieler wechselt zeitnahe

                        Wenn die Spieler vor dem 1. Spieltag wechseln, dann ist ja alles gut. Hoffe, dass diese Sache von allen Beteiligten verkraftet werden kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Dann scheint sich mit dem Redesign der zeitraum verändert zu haben. Allerdings wird ja (in meinen Augen unmißverständlich) in den FAQ auf die Sachverhalte hingewiesen:

                          Keiner Liga zugeteilt (warten auf Zuteilung) - Spieler kommt in der Folgenacht

                          daraus resultiert:

                          Liga zugeteilt - Spieler wechselt zeitnahe
                          So war es bei mir in der vergangenen Wechselphase! Wobei "zeitnahe" die Nacht vom 2. zum 3. Saisontag war (lange vor dem 1. Spieltag).

                          Olleicke

                          Kommentar


                            #14
                            In der Tat wurde in einem der letzten Updates der Wechselrhythmus in der Sommerpause verändert. Entscheidend ist immer der Termin, der Ingame angezeigt wird.

                            Die Texte im Forum müssen noch angepasst werden.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X