Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Training wirkt sich bei einem Spieler nicht mehr aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Training wirkt sich bei einem Spieler nicht mehr aus

    Woran könnte das liegen??

    Der Spieler hat keine 990 sonder wesentlich weniger. Und egal was ich trainiere es ändert sich nichts.
    Zuletzt geändert von HEM+HEM; 06.10.2011, 10:45.

    #2
    Der Klassiker: der trainierte Einzelskill hat die 990 überschritten.

    Falls es das nicht ist, mußt Du mehr Details posten.

    Kommentar


      #3
      ...oder du trainierst einen Skill, der keine Rolle spielt, wie z.B. Aggro.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
        Woran könnte das liegen??
        Hm, diese Beschreibung ist etwas ungenau formuliert...
        Steigt der Spieler von seiner Gesamtstärke her nicht? -> langsam steigender Skill wird trainiert
        Steigt der Einzelskill des Spielers nicht? -> 990 erreicht bzw. Training nicht eingestellt?
        Ist der Spieler ein Stürmer und trifft nich oder ein Torhüter mit irre vielen Patzern? -> völlig normal. :ugly:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Hm, diese Beschreibung ist etwas ungenau formuliert...
          Steigt der Spieler von seiner Gesamtstärke her nicht? -> langsam steigender Skill wird trainiert
          Steigt der Einzelskill des Spielers nicht? -> 990 erreicht bzw. Training nicht eingestellt?
          Ist der Spieler ein Stürmer und trifft nich oder ein Torhüter mit irre vielen Patzern? -> völlig normal. :ugly:
          Der Spieler hat keine 990 sonder nur 105. Und egal was ich trainiere es ändert sich nichts.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
            Der Spieler hat keine 990 sonder nur 105. Und egal was ich trainiere es ändert sich nichts.
            Ist er aus irgendwelchen Gründen aus der Trainingsgruppe gerutscht?
            Ansonsten würde ich dir raten, die Trainingseinheiten nochmal neu zu vergeben...
            Das kann helfen, vor kurzem hatte ein anderer User hier auch mal das Problem, dass die Einheiten zwar eingestellt wurden, aber kein Training erfolgte...

            Edit: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=314476
            Zuletzt geändert von schullz; 06.10.2011, 10:45. Grund: Link eingefügt.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
              Der Spieler hat keine 990 sonder nur 105. Und egal was ich trainiere es ändert sich nichts.

              Was ändert sich nicht .... die Gesamtstärke oder die einzelnen Skills ?

              Kommentar


                #8
                Huhu,

                wie heißt dein Team; der betroffene Spieler? (ohne diese Angaben kann kein Go nachschauen)

                Wenn du auf die "Lupe" des betroffenen Spieleres klickst, dann auf Leistung, ist dort eine Steigerung angegeben?
                Der Skill der trainiert wird, sollte dann was in Klammern stehen haben^^

                Eventuell, vergessen eine Trainingsgruppe einzustellen?

                ...

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  Huhu,

                  wie heißt dein Team; der betroffene Spieler? (ohne diese Angaben kann kein Go nachschauen)

                  Wenn du auf die "Lupe" des betroffenen Spieleres klickst, dann auf Leistung, ist dort eine Steigerung angegeben?
                  Der Skill der trainiert wird, sollte dann was in Klammern stehen haben^^

                  Eventuell, vergessen eine Trainingsgruppe einzustellen?

                  ...

                  Gruß
                  Ich gehe mal schwer davon aus - er meint mit 105 die Gesamtstärke seines Spielers ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Ich gehe mal schwer davon aus - er meint mit 105 die Gesamtstärke seines Spielers ...
                    Davon gehe ich auch ganz stark aus. Hier mal eine Trainingstabelle für den Anfang:



                    Wenn Du nach dieser in der angegebenen Reihenfolge die entsprechenden Skills ausschließlich trainierst, das heißt erst den Skill 1 trainieren, bis er auf 990 ist - dann wechseln, dann sollte Dein Spieler auch normal in seiner Stärke steigen.

                    Es gibt keine Spieler, die die Stärke 990 aufweisen - nur die Einzelskills können diesen Wert haben und überschreiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Davon gehe ich auch ganz stark aus. Hier mal eine Trainingstabelle für den Anfang:



                      Wenn Du nach dieser in der angegebenen Reihenfolge die entsprechenden Skills ausschließlich trainierst, das heißt erst den Skill 1 trainieren, bis er auf 990 ist - dann wechseln, dann sollte Dein Spieler auch normal in seiner Stärke steigen.

                      Es gibt keine Spieler, die die Stärke 990 aufweisen - nur die Einzelskills können diesen Wert haben und überschreiten.
                      Diese "Keyman"-Tabelle ist allerdings niocht mehr so ganz aktuell und gehörte mal überarbeitet. Mir ist z. B. schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass viele ihre LM/RMs im Kopfball trainieren. Ich habs ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Dafür hab ich nachwievor keine Ahnung, was beim TW an 5. oder 6. Position kommt. Ich probiere z. Zt. tatsächlich Agg. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gwydion88 Beitrag anzeigen
                        Diese "Keyman"-Tabelle ist allerdings niocht mehr so ganz aktuell und gehörte mal überarbeitet. Mir ist z. B. schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass viele ihre LM/RMs im Kopfball trainieren. Ich habs ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Dafür hab ich nachwievor keine Ahnung, was beim TW an 5. oder 6. Position kommt. Ich probiere z. Zt. tatsächlich Agg. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
                        Also für die ersten drei Skills ist dies Tabelle ausreichend, alles weitere erfährt man durch Test oder einen Blick auf den TM. Und natürlich mehrere Blicke in:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                        :ugly:
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gwydion88 Beitrag anzeigen
                          Diese "Keyman"-Tabelle ist allerdings niocht mehr so ganz aktuell und gehörte mal überarbeitet.

                          Das ist doch erstmal relativ unerheblich .... grundlegend passt das noch ... und wenn sich der Threadersteller zunächst daran orientiert - dann fährt er damit nicht ganz so schlecht ....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gwydion88 Beitrag anzeigen
                            Diese "Keyman"-Tabelle ist allerdings niocht mehr so ganz aktuell und gehörte mal überarbeitet. Mir ist z. B. schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass viele ihre LM/RMs im Kopfball trainieren. Ich habs ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Dafür hab ich nachwievor keine Ahnung, was beim TW an 5. oder 6. Position kommt. Ich probiere z. Zt. tatsächlich Agg. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                            Also für die ersten drei Skills ist dies Tabelle ausreichend, alles weitere erfährt man durch Test oder einen Blick auf den TM. Und natürlich mehrere Blicke in:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                            :ugly:
                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Das ist doch erstmal relativ unerheblich .... grundlegend passt das noch ... und wenn sich der Threadersteller zunächst daran orientiert - dann fährt er damit nicht ganz so schlecht ....
                            Davon gehe ich auch ganz stark aus. Hier mal eine Trainingstabelle für den Anfang:
                            Im weiteren Spielverlauf epfiehlt es sich natürlich nah anderen Parametern zu trainieren. Back to topic - mal abwarten, was der Threadersteller noch äußert.

                            Kommentar


                              #15
                              Sofern die Einzelskills steigen ist alles tutti.
                              Hinweise zum Training wurde bereits gegeben und ist in den Threads nachzulesen.
                              Die Trainer bringen mit Lvl 10 am meisten Steigerung der Einzelskills.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X