Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Vereinsinfo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Vereinsinfo

    Hallo.
    bei dem Verein meines Bruders VfB 07 Lettin kann man leider die Vereinsinfo nicht mehr einsehen, als ausenstehender nicht und er auch nicht.
    Des weiteren hat er das Problem das er sich nicht im Forum anmelden kann, bekommt immer eine Fehlermeldung.
    Was muß er tun um die Fehler zu beheben?
    Danke

    #2
    Zitat von heikoaze Beitrag anzeigen
    Hallo.
    bei dem Verein meines Bruders VfB 07 Lettin kann man leider die Vereinsinfo nicht mehr einsehen, als ausenstehender nicht und er auch nicht.
    Des weiteren hat er das Problem das er sich nicht im Forum anmelden kann, bekommt immer eine Fehlermeldung.
    Was muß er tun um die Fehler zu beheben?
    Danke
    Meinst Du das mit der Vereinsinfo?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von heikoaze Beitrag anzeigen
      Hallo.
      bei dem Verein meines Bruders VfB 07 Lettin kann man leider die Vereinsinfo nicht mehr einsehen, als ausenstehender nicht und er auch nicht.
      Des weiteren hat er das Problem das er sich nicht im Forum anmelden kann, bekommt immer eine Fehlermeldung.
      Was muß er tun um die Fehler zu beheben?
      Danke
      Ich sehe die Vereinsinfo supi, wenn es sich um den Manager kermit74 handelt
      schon Cache und Cookie gelöscht?

      Was kommt für ne Fehlermeldung, eventuell wurde die Aktivierungsmail nicht bestätigt^^

      Grüße

      Kommentar


        #4
        vereinsinfo

        ja handelt sich um kermit74 und es fehlt die vereinsinfo die er selbst geschrieben hat, wie zB. seine Historie und feste FS-Spiele.
        Coockis wurden bereits gelöscht.

        Kommentar


          #5
          Ich vermute, da werden zu viele Codes eingesetzt, weniger ist in dem Falle vermutlich mehr.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            info

            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ich vermute, da werden zu viele Codes eingesetzt, weniger ist in dem Falle vermutlich mehr.
            was heißt das genau? was meinst du mit Codes?

            Kommentar


              #7
              Vereinsinfo

              Danke euch, nach Löschung einiger Farben und unterstriche funktioniert es wieder.
              kann somit geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von heikoaze Beitrag anzeigen
                ja handelt sich um kermit74 und es fehlt die vereinsinfo die er selbst geschrieben hat, wie zB. seine Historie und feste FS-Spiele.
                Coockis wurden bereits gelöscht.
                Doch, die sehe ich:

                "Feste Freundschaftsspiel Termine:

                1. 1.FC Oberbreidenbach
                2. Munich Schweißsocks (A)
                ..."

                usw.

                Die Blindschleichen Halle (mit denen der Lettiner befreundet ist) hatten kürzlich ein ähnliches Problem:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=314706


                P.S. Ach, schon gelöst - zu spät gesehen. Um so besser!
                Zuletzt geändert von mbshu; 04.10.2011, 16:51.

                Kommentar

                Lädt...
                X