Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler Gesundheit ändert sich ne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler Gesundheit ändert sich ne

    Hallo,
    Gestern wurde ein Spieler im LS verletzt also von Topfit auf Gesund vrletzt und Heute guck in meinem Kader und der Spieler is immer noch Gesund und ich hab' die Cookies und Cache schon gelöscht, hab' den Lappi neu gestartet und wieder nach geguckt und er is immer noch Gesund





    Das is mir schon vor 2 oder 3 Tagen schon passiert

    LG KEY83

    Team: BW Schiebock 83



    #2
    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    Hallo,






    Das is mir schon vor 2 oder 3 Tagen schon passiert

    LG KEY83

    Team: BW Schiebock 83

    Du hast dir mit dem Screen - die Anwort eigentlich selber gegeben .... der Spieler ist mehrmal gefoult worden ... wahrscheinlich ist er kurz vor "angeschlagen" .... somit bekommst du ihn übernacht nicht wieder "topfit" ....

    Hier würden die alten Anzeigen - sprich -8 etc. .... klarheit schaffen ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Du hast dir mit dem Screen - die Anwort eigentlich selber gegeben .... der Spieler ist mehrmal gefoult worden ... wahrscheinlich ist er kurz vor "angeschlagen" .... somit bekommst du ihn übernacht nicht wieder "topfit" ....

      Hier würden die alten Anzeigen - sprich -8 etc. .... klarheit schaffen ....
      Wo ich ihn Gestern im LS ausgewechelt hab' war er Gesund und nach'm LS hab' ich im Kader geguckt und da war er auch Gesund und ne angeschlagen.


      Kommentar


        #4
        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Wo ich ihn Gestern im LS ausgewechelt hab' war er Gesund und nach'm LS hab' ich im Kader geguckt und da war er auch Gesund und ne angeschlagen.
        Das meint Renata nicht wenn er duch die 3 Verletzungen ganau zwischen angeschlagen und Fit geraten ist kann er sich nicht bis zu Topfit über eine Nacht erholen. Sprich mehr als das was der Physio in einer Nacht schafft aber nicht so viel das er als angschlagen gillt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber es waren bei mit 3 oder 4 Tage, bis der Spieler wieder Topfit war.
          LS und ein abendliches Turnier hatten Ihn auf dem Gewissen.
          Das ist der Nachteil, wenn man nicht ständig nach dem Rechten schaut.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Das meint Renata nicht wenn er duch die 3 Verletzungen ganau zwischen angeschlagen und Fit geraten ist kann er sich nicht bis zu Topfit über eine Nacht erholen. Sprich mehr als das was der Physio in einer Nacht schafft aber nicht so viel das er als angschlagen gillt
            Er war ne angeschlagen, er wurde von Topfit() auf Gesund () getretten und ein Tag später war er immer noch Gesund ().
            Also is über nacht nix passiert und das war schon das 2te ma bei dem Spieler und Heut' wurde er schon wieder im LS von Topfit() auf Gesund () getretten


            Kommentar


              #7
              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
              Also is über nacht nix passiert
              Nur weil er den Topfit Status nicht wieder bekommen hat, heiß t das noch lange nicht, dass nichts passiert ist.

              Es hängt eben von der Foulstärke bzw. wie oft dein Spieler gefoult wurde und deinem Massuer-Level zusammen, sodass es durchaus vorkommen kann, dass der Spieler am nächsten Tag nicht wieder sofort Topfit ist!

              Kommentar


                #8
                Die Spieler müssen nicht zwangsläufig über Nacht von Gesund auf Topfit wechseln, da der Spielraum größer als die Fähigkeiten des besten Physio sind.
                Den Kommentaren deiner Kollegen sind allesamt Glauben zu schenken.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X