[erledigt] Anzeige der Spielerinfo bei Tunieren [0004760]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fenack
    Neuzugang
    • 28.09.2011
    • 3

[erledigt] Anzeige der Spielerinfo bei Tunieren [0004760]

morgen,

mir ist gerade etwas auf gefallen:

wenn ich in einem Tunierfenster bin und mir von den Spielern (unten am Rand) das Info Fenster anzeigen lasse, dann wird dieses nach unten geöffnet.
    Nach unten ist aber egtl kein Platz mehr.
    Dadurch, dass das kleine Info Fenster nach unten geöffnet wird, bekomme ich auf der Seite dann auch den Scroll Balken.
    Nur bringt mir das nichts, denn wenn ich scrolle, verschwindet das kleine Info Fenster.

Da ich bei mir schon mit einer 1920x1080 Auflösung arbeite, werde ich nicht der einzige sein, bei dem die Anzeige nicht funktioniert.
    Ich arbeite mit Firefox 6.0.2

lg Fenack
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Fenack Beitrag anzeigen
    morgen,

mir ist gerade etwas auf gefallen:

wenn ich in einem Tunierfenster bin und mir von den Spielern (unten am Rand) das Info Fenster anzeigen lasse, dann wird dieses nach unten geöffnet.
    Nach unten ist aber egtl kein Platz mehr.
    Dadurch, dass das kleine Info Fenster nach unten geöffnet wird, bekomme ich auf der Seite dann auch den Scroll Balken.
    Nur bringt mir das nichts, denn wenn ich scrolle, verschwindet das kleine Info Fenster.

Da ich bei mir schon mit einer 1920x1080 Auflösung arbeite, werde ich nicht der einzige sein, bei dem die Anzeige nicht funktioniert.
    Ich arbeite mit Firefox 6.0.2

lg Fenack
    Stimmt, das ist mir aber noch nie aufgefallen...
    Hab das klitzekleine Problemchen also auch, sehr aufmerksam!
    :ugly:

Kommentar

• exot_97
      Neuzugang
      • 29.09.2011
      • 2
      • exot_97
      • The Exots 11

stimmt

das problem hatte ich früher auch. Stell die auflösung mal auf 1024*768 um,vielleicht klappt es dann.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von exot_97 Beitrag anzeigen
        das problem hatte ich früher auch. Stell die auflösung mal auf 1024*768 um,vielleicht klappt es dann.
        schön wenn das als Umgehungslösung klappt, danke
        ich denke, dass kann man bei Zeiten schon anpassen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Fenack
          Neuzugang
          • 28.09.2011
          • 3

es muss ja egtl nur geändert werden, dass das Fensterchen sich nicht unten sondern nach oben öffnet.

ich würde jetzt dafür nicht meine auflösung umstellen, sowichtig ist die info dann auch nicht

Kommentar

• Mickey79
            Hoffnungsträger
            • 10.06.2009
            • 144
            • Mickey280879
            • Holzhackerbuam

Zitat von Fenack Beitrag anzeigen
            es muss ja egtl nur geändert werden, dass das Fensterchen sich nicht unten sondern nach oben öffnet.

ich würde jetzt dafür nicht meine auflösung umstellen, sowichtig ist die info dann auch nicht

Und zur Not klickst Du den Verein einfach an und siehst dann auch was er für ne Stärke usw hat.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
              Und zur Not klickst Du den Verein einfach an und siehst dann auch was er für ne Stärke usw hat.
              Schon, aber wenns dieses Popup-Feature schon gibt hätte der ein oder andere User sicher nix dagegen, wenn es überall funktioniert.
              :ugly:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

habe das problem auch hab aber nur ne Lösung gefunden wie es geht wenn man ein Labtop benutzt denn das scrollen mit dem Labtop Touchpad funktioniert komischerweise warum es dort geht aber beim normalen scrollen nicht weiß ich leider nicht habs nur durch zufall rausgefunden aber bei denen die einen pc haben geht das natürlich nicht
                sigpic

Kommentar

Lädt...