Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsprofil

    Hallo. Ich habe mein Vereinsprofil aktualisiert und abgespeichert, seitdem wird mein Vereinsprofil nicht mehr angezeigt.
    Wer weiß abhilfe?
    Danke

    #2
    Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mein Vereinsprofil aktualisiert und abgespeichert, seitdem wird mein Vereinsprofil nicht mehr angezeigt.
    Wer weiß abhilfe?
    Danke
    Weis zwar nicht was Du geaendert hast, aber mir wird es Angezeigt.

    Kommentar


      #3
      Vereinsprofil

      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Weis zwar nicht was Du geaendert hast, aber mir wird es Angezeigt.
      Wenn ich auf meinen Vereinsmanem klicke, wird das Profil nicht mit angezeigt. nur die Tabelle und letzter Zeitungsbericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich habe mein Vereinsprofil aktualisiert und abgespeichert, seitdem wird mein Vereinsprofil nicht mehr angezeigt.
        Wer weiß abhilfe?
        Danke
        Ist ein gängiger Fehler hier:
        Wenn du dein Vereinsprofil geändert und abgespeichert hast und sofort danach nocheinmal auf dein Vereinsprofil klickst, siehst du erstmal nichts mehr im Vereinsprofil (vermutlich ist der Server mit den kurzen Abfragen hintereinander überfordert).
        Nach einigen Minuten funktioniert die Anzeige bei einem selber dann aber wieder einwandfrei.

        Vielleicht könnte ein Mod das Thema ja zu Bugs und Fehler verschieben...


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          profil

          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Ist ein gängiger Fehler hier:
          Wenn du dein Vereinsprofil geändert und abgespeichert hast und sofort danach nocheinmal auf dein Vereinsprofil klickst, siehst du erstmal nichts mehr im Vereinsprofil (vermutlich ist der Server mit den kurzen Abfragen hintereinander überfordert).
          Nach einigen Minuten funktioniert die Anzeige bei einem selber dann aber wieder einwandfrei.

          Vielleicht könnte ein Mod das Thema ja zu Bugs und Fehler verschieben...
          hatte es vor 2 tagen geändert und gedacht das es nach einiger zeit wieder auftaucht, aber nix ist passiert

          Kommentar


            #6
            Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
            hatte es vor 2 tagen geändert und gedacht das es nach einiger zeit wieder auftaucht, aber nix ist passiert
            Hast du es mal mit unserem Klassiker hier versucht (Cache und Cookies löschen)?
            Da andere dein Profil sehen können, kann es eigentlich bei dir ja nur ein Anzeigefehler sein.
            Zuletzt geändert von Arthas70; 29.09.2011, 11:27.


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Ich sehe das Profil der Blindschleichen.

              Daß sie es selbst nicht sehen - nomen est omen!

              Kommentar


                #8
                Der Start deines Vereinsprofils



                wenn du es nicht siehst ist es ein lokales Problem.
                Cache des Browsers löschen, anderen Browser nutzen, Java aktualisieren, PopUp-Blocker prüfen als Idee.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X