Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Unerklärliche Kontobewegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Unerklärliche Kontobewegung

Hallo Leute!

Könnte sich bitte jemand vom Team meine Kontobewegungen ansehen?

Folgendes ist passiert:

Ich habe heute einen gewaltigen finanziellen Zuwachs verzeichnet und habe nun etwas mehr als 629.000 € auf meinem Konto.

Find ich eigentlich eine tolle Sache. Bloß: Woher kommt die Kohle?

Ich möchte mich nicht des Bugusings schuldig machen, da ich vorhabe dieses Game noch länger zu spielen, deswegen halte ich es mal für ne gute Idee die Angelegenheit zu melden.

Wenn es kein Fehler ist und ich einfach nur etwas übersehen habe werd ich mich natürlich freuen, (und genau das is für mich nicht ersichtlich da der Eingang irgendwie nirgends verzeichnet ist) ansonsten bitte ich drum das ganze richtig zu stellen...

Ich habe zustzlich zur Liga diverse Freundschaftsspiele gespielt in den letzten Tagen und vor kurzem ein Turnier beendet, das ich mit 10000 Euro Preisgeld für den 3. Platz abgeschlossen habe, aber da waren bei Zuschauereinnahmen etc. nichts verzeichnet das diesen enormen Zuwachs begründet...Am Transfermarkt habe ich auch einige Angebote rausgehauen und einen Einkauf getätigt bzw. bin grad dabei einen Spieler zu verkaufen, auch da nichts das das begründen würde.

Ansonsten: Trotz allen kleineren Schwächen und Dingen die man verbessern könnte - nice game, weiter so...

MfG
    DoubleFace

ps: Ich werde bis das geklärt ist keine Aktionen durchführen die sich auf meine Finanzen auswirken sowohl positiv wie auch negativ, zur Sicherheit.
    Zuletzt geändert von DoubleFace; 09.02.2009, 17:03.

dsa hatte ich auch einmal bei mir ist dass dann kurz vor 6 verschwunden also einfach nochn bissl abwarten
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

Alles klar, sollte die Summe morgen immer noch da stehen werd ich mich nochmal melden.
      Zuletzt geändert von DoubleFace; 09.02.2009, 17:09.

Kommentar

hatte ich auch schon so für paar stunden ca 300k+ ich vermut hängt mit den FS zusammen

war dann abends wieder wech

Kommentar

Zitat von DoubleFace Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!

Könnte sich bitte jemand vom Team meine Kontobewegungen ansehen?

Folgendes ist passiert:

Ich habe heute einen gewaltigen finanziellen Zuwachs verzeichnet und habe nun etwas mehr als 629.000 € auf meinem Konto.

Find ich eigentlich eine tolle Sache. Bloß: Woher kommt die Kohle?

Ich möchte mich nicht des Bugusings schuldig machen, da ich vorhabe dieses Game noch länger zu spielen, deswegen halte ich es mal für ne gute Idee die Angelegenheit zu melden.

Wenn es kein Fehler ist und ich einfach nur etwas übersehen habe werd ich mich natürlich freuen, (und genau das is für mich nicht ersichtlich da der Eingang irgendwie nirgends verzeichnet ist) ansonsten bitte ich drum das ganze richtig zu stellen...

Ich habe zustzlich zur Liga diverse Freundschaftsspiele gespielt in den letzten Tagen und vor kurzem ein Turnier beendet, das ich mit 10000 Euro Preisgeld für den 3. Platz abgeschlossen habe, aber da waren bei Zuschauereinnahmen etc. nichts verzeichnet das diesen enormen Zuwachs begründet...Am Transfermarkt habe ich auch einige Angebote rausgehauen und einen Einkauf getätigt bzw. bin grad dabei einen Spieler zu verkaufen, auch da nichts das das begründen würde.

Ansonsten: Trotz allen kleineren Schwächen und Dingen die man verbessern könnte - nice game, weiter so...

MfG
          DoubleFace

ps: Ich werde bis das geklärt ist keine Aktionen durchführen die sich auf meine Finanzen auswirken sowohl positiv wie auch negativ, zur Sicherheit.

ich denke das das nur ein anzeigefehler ist
          schau später oder morgen früh nochmal alles nach
          sollte es dann noch sein einfach nochmal melden

Kommentar

Ein und Ausgaben sind unter den Finanzen aufgegliedert.
            Bei sowas immer mal Aus- und wieder Einloggen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...
            X