Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Stadionaussbau - Ausversehen statt 2000000 20000000 Geboten!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Stadionaussbau - Ausversehen statt 2000000 20000000 Geboten!!!

    ich woollte heute mein satadion ausbauen hab ausversehen statt 2000000 20000000 geboten bitte schau danach hab lange gebraucht bis ich mir das geld geparrt habe wäre echt nett von dir wenn du dich drumm kümmerst danke im voraus!!

    manager mastana
    verein kabul express
    Zuletzt geändert von mastana; 08.02.2009, 22:27.

    #2
    ohne

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

    wird hilfe schwer


    zudem brauchst du eine gute und aussagekräftige überschrift, damit leute, die das gleiche problem haben mit der SuFu erfolg haben

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastana Beitrag anzeigen
      ich woollte heute mein satadion ausbauen hab ausversehen statt 2000000 20000000 geboten bitte schau danach hab lange gebraucht bis ich mir das geld geparrt habe wäre echt nett von dir wenn du dich drumm kümmerst danke im voraus!!

      manager mastana
      verein kabul express

      was heist eigentlich ausversehen
      das du mehr geboten hast wie du wolltest

      hab dir auch mal die überschrift geändert

      Kommentar


        #4
        Hallo kann mir auch einer Helfen habe auch stat 410 000 Euro 4 100 000 Euro geboten .......

        Bitte um Hilfe...

        und dann noch mal was ... ich kann keine Spiele im Transfermarkt setzten,.....


        Vereinsname:PAOKDRAMA

        Danke

        Kommentar


          #5
          ja das ist Pech würd ich sagen... hab bei einem Assisstenen-Vertrag auch mal ne 0 zu viel gemacht und statt 65.000 hab ich 650.000. Das ist Pech da wird sicher ned geholfen, muss man besser aufpassen.

          Kommentar


            #6
            Kein Bug, wenn das nicht vorkommen soll muss die Eingabe mit mehr Bedacht durchgeführt werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X