Taktik wird zurückgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • puntel
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 67
    • puntel
    • 1860 Bayern

Taktik wird zurückgesetzt

Ich hab neulich meine Taktik geändert, auf speicher geklickt...am nächsten tag hab ich mir die aufstellung nochmal angeguckt und es war wieder die alte taktik da...habg edacht, dass ich vll vergessen hab speicher zu drücken, nunja...ich wähle eine neue taktik, sehr defensiv die bei meiner aufstellung sehr gut funktioniert hat...am nächsten tag ist wieder die ganz alte takke drin von 2 tagen zuvor....gestern stell ich also die takke nochmal auf die defensive variante, klcike speichern, aktualisiere die seite, takke passt, ich logg mich aus, nommal ein, takke passt immer noch...ich gewinne im LS sehr hoch gegen einen stärkeren (zuvor gegen den 2. nur 2-0 verloren)...heute seh ich, dass ich gegen einen vermeintlich schwächeren 1-3 verloren hab..ich frag mich wie das geht bei meiner defensiven einstellung....ich guck auf taktik und schon wieder ist die alte takke drin...gestern hab cih sogar noch ZWEIMAL auf speichern geklickt....(die alte takke war sehr offensiv und scheisse, deswegen bin cih mir sicher, dass ich nur deswegen verloren hab)
    jetzt hab cih wieder die defensive takke eingestellt....speichern---> fenster akualisiert...weggeklickt, nochmal neu geladen, taktik ist gespeichert....was wetten wir, dass morgen wieder die alte drin ist?
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

In dem Bereich ist kein Fehlverhalten bekannt.

Den Cache des Browsers, vorzugshalber mit dem CCCleaner mal löschen.

Welchen Browser / Version nutzt du ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• puntel
      Bankdrücker
      • 10.08.2009
      • 67
      • puntel
      • 1860 Bayern

Firefox 4.0.1

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Es wurde vor einer guten Weile mal empfohlen, zweimal auf Speichern zu drücken. Probier's mal aus, ob es dann funktioniert.

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Es wurde vor einer guten Weile mal empfohlen, zweimal auf Speichern zu drücken. Probier's mal aus, ob es dann funktioniert.

Genauso ist es ... muss auch 2 x speichern .... ansonsten werden die Einstellungen zurückgesetzt ....

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

wird nur die Taktik gewechselt oder auch in der Aufstellung gewurschtelt ?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Nur die Taktikeinstellungen bzw. auch die "Spezialaufgaben" ... Freistoß etc ...

Kommentar

• puntel
                Bankdrücker
                • 10.08.2009
                • 67
                • puntel
                • 1860 Bayern

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

ja nur die taktikeinstellung, aufstellung bleibt und Freistöße etc. bleiben auch....aber es scheint, dass es wieder geht. ich beobachte weiter

Kommentar

Lädt...