Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Jugendspieler seit großem Update vor einigen Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Jugendspieler seit großem Update vor einigen Wochen

    Hallo Jungs,

    seit dem großen Update vor einigen Wochen habe ich nicht einen einzigen Jugendspieler mehr bekommen. Das ist jetzt schon seit über einer Saison so. Ich glaube das ist nicht normal, zumal mein Jugendtrainer Level 10 hat!! Bitte schaut mal nach.

    Team: FC Anker Dresden
    Username: Billie Joe

    Dankeschön.

    #2
    Die Verteilung ist weiterhin Zufall, da kann auch mal ne längere Durststrecke bei rum kommen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X