Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Kein Zugriff mehr auf eigenen Kader [0004746]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf eigenen Kader [0004746]

    Ich kann schon seit Wochen nicht mehr meinen Kader sehen (siehe Bild). Alles Andere funktioniert tadellos. Muss ich eventl. etwas einstellen?
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von geraldo_paradiso Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit Wochen nicht mehr meinen Kader sehen (siehe Bild). Alles Andere funktioniert tadellos. Muss ich eventl. etwas einstellen?
    Hatte schon mal jemand,Cache und Cookies sind gelöscht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Hatte schon mal jemand,Cache und Cookies sind gelöscht?
      Ja, das habe ich auch schon versucht. Hat leider nichts gebracht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von geraldo_paradiso Beitrag anzeigen
        Ja, das habe ich auch schon versucht. Hat leider nichts gebracht?
        Wenn man an deinen Screen guckt,sietht man,dass die Website noch auf Community geschaltet ist und der Kader sozusagen überlappt wird...
        Ähnlicher Bug,aber eben nur fürn paar Minuten

        Hätte noch einen Vorschlag,hast due s schon mit anderen Browsern versucht?Ansonsten kann dir da nur noch ein Blauer helfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von geraldo_paradiso Beitrag anzeigen
          Ja, das habe ich auch schon versucht. Hat leider nichts gebracht?
          Wenn du das schon gemacht hast und dich auch aus und wieder eingeloggt hast, kannst nur noch warten bis sich einer der Go´s meldet.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Lad Dir mal bitte das Programm CCleaner, installier es und lass es durchlaufen. Es sollte dann wieder mit der Anzeige Deiner Mannschaft klappen. Darüber hinaus verwende bitte den Firefox.

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Wenn man an deinen Screen guckt,sietht man,dass die Website noch auf Community geschaltet ist und der Kader sozusagen überlappt wird...
              Ähnlicher Bug,aber eben nur fürn paar Minuten

              Hätte noch einen Vorschlag,hast due s schon mit anderen Browsern versucht?Ansonsten kann dir da nur noch ein Blauer helfen
              Das mit der Überlappung war nur im Bild so, sonst nicht. Ich habe auch schon Chrome, Opera und Internet Explorer ausprobiert, hat alles nicht geholfen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Lad Dir mal bitte das Programm CCleaner, installier es und lass es durchlaufen. Es sollte dann wieder mit der Anzeige Deiner Mannschaft klappen. Darüber hinaus verwende bitte den Firefox.
                Auch schon gemacht, hilft ebenfalls nicht. Ich verwende übrigens schon immer Firefox

                Kommentar


                  #9


                  So siehts bei mir auis,wenn ich einen Screen machen.Also ich bleibe der Meinung,dass da was mit der Bilddarstellung nicht stimmtKannst du eig. auch das feld Vertrag angeben?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen


                    So siehts bei mir auis,wenn ich einen Screen machen.Also ich bleibe der Meinung,dass da was mit der Bilddarstellung nicht stimmtKannst du eig. auch das feld Vertrag angeben?
                    Nein, geht auch nicht. Weder Vertrag, noch Leistung.

                    Kommentar


                      #11
                      So mal ganz blöd in den Raum gefragt:

                      Du schriebst in deinem ersten Post, dass du seit Wochen keinen Spieler mehr siehst.

                      Hast du überhaupt noch welche??
                      Gruß
                      Pele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                        So mal ganz blöd in den Raum gefragt:

                        Du schriebst in deinem ersten Post, dass du seit Wochen keinen Spieler mehr siehst.

                        Hast du überhaupt noch welche??
                        nach seiner Signatur zufolge hat er eine KS von > 3600
                        warten wir doch einfach mal ab was ein Go dazu sagt, evtl ist es ja nur eine kleinigkeit.
                        Also einfach mal abwarten und Tee trinken auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an

                        Kommentar


                          #13
                          Wähl mal die 2. Aufstellung für alle Spiele aus, dann gehts wieder.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von geraldo_paradiso Beitrag anzeigen
                            Ich kann schon seit Wochen nicht mehr meinen Kader sehen (siehe Bild). Alles Andere funktioniert tadellos. Muss ich eventl. etwas einstellen?
                            ich habe dir mal eine andere Aufstellung (Nr. 2) erstellt, jetzt wird der Kader wieder angezeigt.

                            Kannst du mir erklären, wie du den verletzten Spieler auf die Ersatzbank bekommen hast ?
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Wer den Fehler hat bitte mal mit einer neuen Aufstellung versuchen.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Hi leute,

                                Ich habe das gleich problem mit Kader und Aufstellung!

                                - Kader kann ich meine Spieler net sehen
                                - Aufstellung 1 geht bei mir nicht
                                - Aufstellung 2 da ist ein verletzter spieler drauf den bekomme ich net runter,spiel schon paar tage mit 10 man

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe aktuelle das selbe Problem in den Niederlanden. Der verletzte Spieler wird mir im Kader gar nicht angezeigt.

                                  Bei mir hat geholfen, eine zweite Aufstellung zu machen und diese zu aktivieren. Der verletzte Spieler taucht zwar immer noch nicht auf, aber die Kaderanzeige geht weitgehend.

                                  Aufgetreten ist dieses Probelm nachdem ich erst Fanshopartikel bestellt und danach die nächste Stufe des Fanshops in Auftrag gegeben habe.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von David26 Beitrag anzeigen
                                    Hi leute,

                                    Ich habe das gleich problem mit Kader und Aufstellung!

                                    - Kader kann ich meine Spieler net sehen
                                    - Aufstellung 1 geht bei mir nicht
                                    - Aufstellung 2 da ist ein verletzter spieler drauf den bekomme ich net runter,spiel schon paar tage mit 10 man
                                    Wie schon von dir eingestellt, entschärft eine neue/weitere Aufstellung die Problematik erstmal

                                    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                    Ich habe aktuelle das selbe Problem in den Niederlanden. Der verletzte Spieler wird mir im Kader gar nicht angezeigt.

                                    Bei mir hat geholfen, eine zweite Aufstellung zu machen und diese zu aktivieren. Der verletzte Spieler taucht zwar immer noch nicht auf, aber die Kaderanzeige geht weitgehend.

                                    Aufgetreten ist dieses Probelm nachdem ich erst Fanshopartikel bestellt und danach die nächste Stufe des Fanshops in Auftrag gegeben habe.
                                    mal ein anderer Ansatz, danke für den Hinweis
                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.10.2011, 19:01. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316135
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X