Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler verletzt obwohl nicht aufgestellt zur Anstosszeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler verletzt obwohl nicht aufgestellt zur Anstosszeit

    Bin um 16.30 Uhr online gegangen um meine Aufstellung für das Ligaspiel zu ändern...habe dann bemerkt das das FS noch nicht abgerechnet war...drücke auf Live-Ticker und sehe doch glatt das mein OM den ich extra zur Schonung draussen gelassen habe wieder Verletzungsabzüge bekommen hat obwohl er zur Anstosszeit um 16Uhr gar nicht im Team war...das ist doch ein bißchen komisch!!!!



    The End

    #2
    Lass mich raten... du hast erst deine Liga-Aufstellung gemacht und bist dann auf Live-Ticker gegangen!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Lass mich raten... du hast erst deine Liga-Aufstellung gemacht und bist dann auf Live-Ticker gegangen!!
      ja...genauso steht es aber auch da oben und wenn schon,das dürfte eigentlich nicht möglich sein



      The End

      Kommentar


        #4
        Da das Spiel noch nicht berechnet war, wurde es durch dein drücken auf den Live-Ticker nachgeholt und das mit der aktuell aufgestellten Mannschaft und da war der OM, wie du beschrieben hast dabei.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X