Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Spieler TM kein Gebot möglich [0004203]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Spieler TM kein Gebot möglich [0004203]

    Hey.

    Auf meinen Spieler Duftner, David kann nicht geboten werden. Er wird dort angezeigt aber die Manager schreiben mir auf ihn kann nicht geboten werden.

    In meiner Kaderübersicht wird er allerdings nicht als TM-aufgestellt angezeigt. Will ich ihn aufstellen wird mir gesagt es ist nicht möglich den status zu ändern.

    Bitte behebt das Problem
    sigpic

    #2
    Kann ich nicht bestätigen, kann auch kein Gebot auf den ST abgeben
    beim RM geht es

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Kann ich nicht bestätigen, kann auch kein Gebot auf den ST abgeben
      beim RM geht es
      jupp, ich hab falsch gelesen

      Zitat von Generation X Beitrag anzeigen
      Hey.

      Auf meinen Spieler Duftner, David kann nicht geboten werden. Er wird dort angezeigt aber die Manager schreiben mir auf ihn kann nicht geboten werden.

      In meiner Kaderübersicht wird er allerdings nicht als TM-aufgestellt angezeigt. Will ich ihn aufstellen wird mir gesagt es ist nicht möglich den status zu ändern.

      Bitte behebt das Problem
      wann haste den Spieler denn auf den TM gesetzt (Datum/~Uhrzeit)
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        das kann ich dir leider garnicht sagen. mir ist das erst aufgefallen als ich heute wieder 2 nachrichten hatte das die nicht bieten können...

        müsse aber so zwischen dem 5. und 11. gewesen sein, weil ich da einige spieler auf den TM gesetzt hatte

        gibts eigentlich schon was neues? problem besteht immernoch

        Gruß
        Zuletzt geändert von Bubazack; 21.09.2011, 07:31.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X