Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Winziger Detailfehler im Zeitungsleserzähler [0004743]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Winziger Detailfehler im Zeitungsleserzähler [0004743]

    Hallo Team,

    es ist nicht wirklich wichtig, aber es ist mir aufgefallen, als bekanntermaßener Zeitungsfetischist, dass der Leserzähler nicht ganz richtig tickt.

    Ich habe meinen Artikel bei 35425 Lesern veröffentlicht, es haben ihn momentan 8 Leser mit Sternchen ihrer Wahl bewertet und der Zähler sagt: 35429

    Das ist mir vor ein paar Wochen schonmal aufgefallen, als ich die Leserzahl auch in einen Artikel eingebaut hatte und dort sehr viel mehr Bewertungen als Leserzugriffe gezählt wurden.

    Nur falls einem im Team mal sehr langweilig ist könnte er sich ja mal mit dem Problem befassen, ich habe auch schonmal überlegt, woran es liegen könnte, bin aber auf wirklich keine gute Idee (User haben Javascript oder Cookie setzen abgeschaltet?!) gekommen.

    Grüße an alle!
    Honkyschwonky


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    ist der Fehler noch aktiv?
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Aktiver Fehler

      Ja, ist immer noch zu beobachten. Mehr Bewertungen als Besuche möglich.


      Zum Spackakenblatt...

      Kommentar


        #4
        Habe den Bug nochmal neu provoziert in meiner Zeitung, 20 Bewertungen bekommen für den Artikel, aber der Zähler zeigt nur 7 Aufrufe.


        Zum Spackakenblatt...

        Kommentar


          #5
          "Bisher wurde pro User alle 300 Sekunden maximal eine Vereinszeitung im ganzen Spiel als gelesen gespeichert. Der Fehler wurde jetzt so behoben, dass wenn ein User 2 Vereinszeitungen nacheinander Besucht diese beide als gelesen gespeichert. Wenn ein User aber die gleiche Zeitung nach 30 min noch einmal besucht wird der Counter aber nicht erhöht."

          das ist der aktuelle Stand also sollte es gelöst sein
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X