Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarkt Anzeigeproblem?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarkt Anzeigeproblem?

    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es zur Zeit nur Spieler mit höchster Stärke von 50 gibt!

    Jedenfalls wirft meine Suche nicht mehr aus.

    Ich Suche einen IV. Also gebe ich bei TM-Suche ein => IV Stärke von 300 bis offen. Alter 17 bis 34. Ergebniss 0 Spieler... mhm vieleicht von 200... gleiches Ergebniss!!! OK schauen wir mal was überhaupt auf TM ist. Ich änder die Einstellung auf Position egal.... Ergebniss 0 Spieler. Also bei Stärke Schritt für Schritt runter. Das erste Ergebniss bekomme ich bei Stärke 50!!!

    Ist der TM wirklich so leer???

    Achja:
    Manager: Jojo29
    Verein: TUSE Hungerluess
    Liga: 2.BL
    Browser: IE7
    F5 gedrückt

    Gruß Jojo

    #2
    Zitat von Jojo29 Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es zur Zeit nur Spieler mit höchster Stärke von 50 gibt!

    Jedenfalls wirft meine Suche nicht mehr aus.

    Ich Suche einen IV. Also gebe ich bei TM-Suche ein => IV Stärke von 300 bis offen. Alter 17 bis 34. Ergebniss 0 Spieler... mhm vieleicht von 200... gleiches Ergebniss!!! OK schauen wir mal was überhaupt auf TM ist. Ich änder die Einstellung auf Position egal.... Ergebniss 0 Spieler. Also bei Stärke Schritt für Schritt runter. Das erste Ergebniss bekomme ich bei Stärke 50!!!

    Ist der TM wirklich so leer???

    Achja:
    Manager: Jojo29
    Verein: TUSE Hungerluess
    Liga: 2.BL
    Browser: IE7
    F5 gedrückt

    Gruß Jojo
    das liegt daran dasde ende offen gemacht hast
    wenne 300 bis 320 eingibst, kommen da schon einige
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      Bitte alle Felder mit Angaben ausfüllen.
      Vorzugsweise bei Feldspielersuche das Höchstalter auf 31 einstellen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X