Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler im punktspiel verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler im punktspiel verschwunden

    Hallo

    Habe heute festgestellt das 2 meiner spieler im livespiel fehlen. habe 11 spieler aufgestellt und als 18 uhr das spiel losgeht sind im liveticker mein iv und mein dm weg. habe keine gesperrten spieler und sie haben auch keine rote karte erhalten. in der 88.hab ich dann g/r erhalten und durfte dann mit 8 zuende spielen. das lustige an der gelb-roten karte ist,das die ein spieler erhalten hat,der nichtmal aufgestellt bzw. eingewechselt wurde.
    wie kann das sein?

    habe dadurch mit 4-0 verloren.
    Zuletzt geändert von SGD4EVER; 10.09.2011, 17:22.
    sigpic

    #2
    Die angezeigte Aufstellung ist nicht die von dir eingestellte Aufstellung für die Spiele, dafür sind die Felder unter der Aufstellung verantwortlich.
    Siehe FAQ http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=5
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      entschuldige, aber wenn auf dem spielfeld im liveticker die spieler fehlen und ein spieler der auf der bank sitzt und nicht eingewechselt wird gelb rot wegen foulspiels bekommt ,willst du mir dann erzählen das dies kein bug ist? ich habe nicht diese anzeigen gemeint sie du hier zeigst. sondern das spielfeld wo die namen draufstehen,verstanden? und nicht deine taktikanzeigen. eh,ich spiele seit mai 2007 dieses game und ihr bekommt das game nicht ohne jede menge fehler zum laufen? was macht ihr den ganzen tag? ausser geld von den spielern abzuzocken warscheinlich nicht viel.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von SGD4EVER Beitrag anzeigen
        entschuldige, aber wenn auf dem spielfeld im liveticker die spieler fehlen und ein spieler der auf der bank sitzt und nicht eingewechselt wird gelb rot wegen foulspiels bekommt ,willst du mir dann erzählen das dies kein bug ist? ich habe nicht diese anzeigen gemeint sie du hier zeigst. sondern das spielfeld wo die namen draufstehen,verstanden? und nicht deine taktikanzeigen. eh,ich spiele seit mai 2007 dieses game und ihr bekommt das game nicht ohne jede menge fehler zum laufen? was macht ihr den ganzen tag? ausser geld von den spielern abzuzocken warscheinlich nicht viel.
        Dein 4 jähriges Wissen nützt dir in dem Falle wenig, da die Einstellungsmöglichkeit erst seit Ende August besteht http://forum.fussballcup.de/showpost...07&postcount=1
        und du das Handling scheinbar noch nicht verstanden zu haben scheinst - da bei dir eine unvollständige Mannschaft die Spiele bestreitet.
        Daher bitte nochmal deine Einstellungen überprüfen, dann klappt das auch wieder mit 11 Spielern auf dem Feld.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          so,und heute genau das selbe, und hier die screenshots zum beweis. dann komm nicht wieder mit anzeigefehler. habe cache gelehrt und nochmal neu gestartet das game. :mad:
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Im Ligaspiel geht's wieder bergauf, hast ja jetzt den richtigen Knopf gefunden - viel Erfolg weiterhin.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X