Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verliere alleSpiele 0:3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verliere alleSpiele 0:3

    Hallo.
    zeit der Neuen Runde Verliere ich alle Spiele und es kommen keine Zuschauer in mein Station, kann mir da einer Helfen.

    MFG
    Christian


    BigPapa2000

    Allstars Heidelberg

    #2
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Sicher,dass du die Taste für alle Spiele gedrückt hat?!
    Mein Kollege maxi hat das so schön aufgemalt. Du musst die Aufstellung, mit der du spielen willst seit dem Update markieren, sonst spielt evtl. eine andere u.U. leere Aufstellung und du verlierst alles 0:3...
    Zuschauer kommen dann natürlich auch nicht.
    Zuletzt geändert von schullz; 07.09.2011, 09:25. Grund: Räschdschraibschwäsche pehohpen.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Mein Kollege maxi hat das so schön aufgemalt. Du musst die Aufstellung, mit der du spielen willst seit dem Update markieren, sonst spielt evtl. eine andere u.U. leere Aufstellung und du verlierst alles 0:3...
      Zuschauer kommen dann natürlich auch nicht.

      Stimmt ned ganz wenn kein Premium gebucht ist zählt eine aufstellung für alle Spiele und zwar die wo es vorm Update schon gab.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        Stimmt ned ganz wenn kein Premium gebucht ist zählt eine aufstellung für alle Spiele.
        Ja gut, es ging mir nur darum hervorzuheben, dass sein Bildschirm so aussehen sollte wie maxis.
        An den Threadersteller:
        Die Aufstellung, die du auch als Nichtpremiumuser einstellen kannst, zählt für alle Spieltypen, also Turnier, Liga, FS und Simulationen.
        Du kannst aber stets eine andere Aufstellung (5 haste zur Wahl) "für alle Spieltypen verwenden".
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Stimmt ned ganz wenn kein Premium gebucht ist zählt eine aufstellung für alle Spiele und zwar die wo es vorm Update schon gab.
          Nicht unbedingt! Bei mir hat das System willkürlich eine zweite Aufstellung ausgewählt, die ich vor Monaten (als ich mal eine Woche Premium hatte) benutzt hatte und seitdem nicht mehr - die meisten Spieler waren weg.

          Habe es zum Glück gleich nach dem ersten Spielausfall gemerkt und so wie beschrieben geändert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Nicht unbedingt! Bei mir hat das System willkürlich eine zweite Aufstellung ausgewählt, die ich vor Monaten (als ich mal eine Woche Premium hatte) benutzt hatte und seitdem nicht mehr - die meisten Spieler waren weg.

            Habe es zum Glück gleich nach dem ersten Spielausfall gemerkt und so wie beschrieben geändert.

            Dazu kann ich nix sagen da alle meine 5 Aufstellungen Gepflegt sind







            sigpic

            Kommentar


              #7
              danke ist mir nicht aufgefallen


              nun offe das ich noch den Klassenerhalt schaffe in der 3.liga
              Zuletzt geändert von BigPapa2000; 07.09.2011, 10:51.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Mein Kollege maxi hat das so schön aufgemalt. Du musst die Aufstellung, mit der du spielen willst seit dem Update markieren, sonst spielt evtl. eine andere u.U. leere Aufstellung und du verlierst alles 0:3...
                Zuschauer kommen dann natürlich auch nicht.
                gibts einen besonderen grund wieso die stärke der jeweiligen spieler zensiert wurde ? :O oder ists ihm peinlich irgendwie ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                  gibts einen besonderen grund wieso die stärke der jeweiligen spieler zensiert wurde ? :O oder ists ihm peinlich irgendwie ?
                  Die AS ist doch DAS große Geheimnis... Trotz der neuen Spielberechnung behalten viele Manager ihre AS noch für sich, und das ist auch gut so.
                  Ich glaube nicht dass ihm die AS peinlich sein muss...

                  Zitat von BigPapa2000 Beitrag anzeigen
                  danke ist mir nicht aufgefallen


                  nun offe das ich noch den Klassenerhalt schaffe in der 3.liga
                  Wünsch dir viel Erfolg dabei!
                  :ugly:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X