Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellungsfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Aufstellungsfehler

Tach auch,

mein Team heisst SG D Dresden und ich heisse Incubus. Ich habe jetzt seit 4 Spieltagen weder am Liga- noch am FS-Betrieb teilgenommen. Im Archiv wurden alle Spiele gegen mich gewertet, da meine Mannschaft angeblich nicht vollständig war. Im Aufstellungsmenü sind aber 11 Spieler aufgestellt. Kann mir da einer helfen? Ich hab da wenigstens ne Mille verloren und das geht ja gar nich. Wäre gut, wenn da einer mal nachschauen könnte.

mfg Incu

Zitat von Incubus Beitrag anzeigen
    Tach auch,

mein Team heisst SG D Dresden und ich heisse Incubus. Ich habe jetzt seit 4 Spieltagen weder am Liga- noch am FS-Betrieb teilgenommen. Im Archiv wurden alle Spiele gegen mich gewertet, da meine Mannschaft angeblich nicht vollständig war. Im Aufstellungsmenü sind aber 11 Spieler aufgestellt. Kann mir da einer helfen? Ich hab da wenigstens ne Mille verloren und das geht ja gar nich. Wäre gut, wenn da einer mal nachschauen könnte.

mfg Incu
    Sicher,dass du die Taste für alle Spiele gedrückt hat?!
    Zuletzt geändert von maxi1234; 06.09.2011, 21:03.

Kommentar

Das hat natürlich was... Seit wann is das den?? Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich schaue mal, ob es das war.

Merci Ciao Incu

Kommentar

Zitat von Incubus Beitrag anzeigen
        Das hat natürlich was... Seit wann is das den?? Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich schaue mal, ob es das war.

Merci Ciao Incu
        31.August
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        Wir spielen das Update nun ein. Während des Einspielens ist das Spiel nicht erreichbar.

Kommentar

Blöd... sollte man wohl doch mal mehr wie ne Stunde mit zu bringen... Danke für die Hilfe...

kann geclosed werden.

mfg Incu

Kommentar

Lädt...
          X