Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerverträge lassen sich nicht verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerverträge lassen sich nicht verlängern

    Moin Leute...

    Weiß nicht ob ich zu dumm bin was übersehe oder ob das einfach ein Bug ist. Aber ich habe acht spieler bei denen der Vertrag in dieser Saison noch ausläuft. Wenn ich den Vertrag aber verlängern will kommt von allen 8 nur folgende Aussage:

    Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

    Also mein Kader ist noch nicht voll, zu alt sind die Spieler auch nicht und mein Anwalt ist auf lvl. 2.

    Ich habe echt keine arnung was da nicht passt. Nur wenn die 8 jetzt nächste saison gehen ist das sehr sehr scheiße und macht dann kenen Spaß mehr. Hilfe.....

    #2
    Zitat von Dawny Beitrag anzeigen
    Moin Leute...

    Weiß nicht ob ich zu dumm bin was übersehe oder ob das einfach ein Bug ist. Aber ich habe acht spieler bei denen der Vertrag in dieser Saison noch ausläuft. Wenn ich den Vertrag aber verlängern will kommt von allen 8 nur folgende Aussage:

    Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

    Also mein Kader ist noch nicht voll, zu alt sind die Spieler auch nicht und mein Anwalt ist auf lvl. 2.

    Ich habe echt keine arnung was da nicht passt. Nur wenn die 8 jetzt nächste saison gehen ist das sehr sehr scheiße und macht dann kenen Spaß mehr. Hilfe.....
    Sicher das sie nicht älter wie 31 sind.

    Wenn verhandlungen scheitern dauert es meistens 4-5Tgae bis der Spieler wieder bereit is zu verhandeln







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dawny Beitrag anzeigen
      Moin Leute...

      Weiß nicht ob ich zu dumm bin was übersehe oder ob das einfach ein Bug ist. Aber ich habe acht spieler bei denen der Vertrag in dieser Saison noch ausläuft. Wenn ich den Vertrag aber verlängern will kommt von allen 8 nur folgende Aussage:

      Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen.

      Also mein Kader ist noch nicht voll, zu alt sind die Spieler auch nicht und mein Anwalt ist auf lvl. 2.

      Ich habe echt keine arnung was da nicht passt. Nur wenn die 8 jetzt nächste saison gehen ist das sehr sehr scheiße und macht dann kenen Spaß mehr. Hilfe.....
      Das klingt nach den ersten Spielern die du am Start bekommen hast. und der satz lässt nur 2 Interpretationen offen.
      1) Es ist nicht die letzte saison
      2) Du bist in der Hinrunde.
      Sollte beides nicht stimmen muss da ein GO ran
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Sollte beides nicht stimmen muss da ein GO ran
        Und der kann Dir nur helfen, wenn Du Deinen Vereinsnamen angibst.

        Kommentar


          #5
          Wenn die Spielerverträge nach der Saison auslaufen steht bei Vertragsende "Ende dieser Saison" , bei "in 1 Saisons" spielt der Spieler noch die laufenden Saison und eine weitere.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X