Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM bug

    hi leute

    also wenn ich auf tm z.b einen rm suche und ich dann auf die nächste seite weiter schalte dann ändert er die such auf meine alte wieder wo ich z.b einen om gesucht habe. Das hat er bei mir nicht zum ersten mal gemacht, irgendwie nervt mich das^^

    gruß kevin


    sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

    #2
    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
    hi leute

    also wenn ich auf tm z.b einen rm suche und ich dann auf die nächste seite weiter schalte dann ändert er die such auf meine alte wieder wo ich z.b einen om gesucht habe. Das hat er bei mir nicht zum ersten mal gemacht, irgendwie nervt mich das^^

    gruß kevin


    welchen Browser / Version nutzt du ?

    Welchen Suchdaten sind eingestellt ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      welchen Browser / Version nutzt du ?

      Welchen Suchdaten sind eingestellt ?
      benutze firefox version müsste die neuste sein da ich vor kurzem aktulisiert habe.
      Also wenn ich z.b einen RM 530- 560 suche und dann Umschalte auf DM und wenn ich dann auf die 2seite umschalte dann wechselt er wieder bei der suche auf Rm. Das war jetz bei mir öfters so


      sigpic
      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
        benutze firefox version müsste die neuste sein da ich vor kurzem aktulisiert habe.
        Also wenn ich z.b einen RM 530- 560 suche und dann Umschalte auf DM und wenn ich dann auf die 2seite umschalte dann wechselt er wieder bei der suche auf Rm. Das war jetz bei mir öfters so
        Das Problem kann ich mit dem FF 6 nicht nachvollziehen - hab Deine Suchkriterien eingegeben und beim switchen auf Seite 2 habe ich eine korrekte Darstellung. Doof gefragt: Änderst Du die Suchkriterien von RM auf DM - klickst Du dann auch den Button "suchen" erneut?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
          hi leute

          also wenn ich auf tm z.b einen rm suche und ich dann auf die nächste seite weiter schalte dann ändert er die such auf meine alte wieder wo ich z.b einen om gesucht habe. Das hat er bei mir nicht zum ersten mal gemacht, irgendwie nervt mich das^^

          gruß kevin
          passiert mir auch des öfteren, war sogar ne zeit fast nicht möglich auf dem TM was zu suchen
          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
            benutze firefox version müsste die neuste sein da ich vor kurzem aktulisiert habe.
            Also wenn ich z.b einen RM 530- 560 suche und dann Umschalte auf DM und wenn ich dann auf die 2seite umschalte dann wechselt er wieder bei der suche auf Rm. Das war jetz bei mir öfters so
            das ist dein eigener fehlerweil ist normal wenn du nicht wieder auf suchen klickst das er dir dann weiter nur RM spieler anzeigt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Das Problem kann ich mit dem FF 6 nicht nachvollziehen - hab Deine Suchkriterien eingegeben und beim switchen auf Seite 2 habe ich eine korrekte Darstellung. Doof gefragt: Änderst Du die Suchkriterien von RM auf DM - klickst Du dann auch den Button "suchen" erneut?
              jaa ich ändere sie
              die suchkritierien war nur ein beispiel von mir da mir das schön öfters passiert ist
              Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
              das ist dein eigener fehlerweil ist normal wenn du nicht wieder auf suchen klickst das er dir dann weiter nur RM spieler anzeigt.
              naa klar klicke ich wieder auf suche so blöd bin ich nicht
              Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
              passiert mir auch des öfteren, war sogar ne zeit fast nicht möglich auf dem TM was zu suchen
              ist anscheind nicht nur bei mir passiert
              soo extrem war es aber bei mir nicht^^


              sigpic
              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                ist anscheind nicht nur bei mir passiert
                soo extrem war es aber bei mir nicht^^
                dann gilt es wohl herauszufinden, an was das liegen könnte, da es nicht bei jedem oder zu jeder Zeit auftritt

                AddIns deaktivieren, Java updaten, Cache des Browser löschen (ggf. mit dem CCCleaner)
                jemand weitere Ideen ?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  TM

                  Komme seit heute gar nicht mehr in den TM, egal welche Suchkriterien ich eingebe wird nix angezeigt:mad:
                  Cache habe ich schon geleert und mich neu eingelockt nichts pasiert. Kinders helft mir bitte

                  Kommentar


                    #10
                    Manchmal steht da noch ein Vereinsname, nach dessen Spielern du zuletzt gesucht hast. Dann findet er nichts, wenn dieser Verein keine Spieler anbietet.

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Manchmal steht da noch ein Vereinsname, nach dessen Spielern du zuletzt gesucht hast. Dann findet er nichts, wenn dieser Verein keine Spieler anbietet.

                      Olleicke
                      Nee ist alles ok, steht kein Vereinsname nix, kann Stärke von 0-700 und Alter von 16-31 eingeben mir wird nix angezeigt:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Gib mal nicht von 0 bis nnn sondern von 5 bis nnn an. Das müßte helfen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Gib mal nicht von 0 bis nnn sondern von 5 bis nnn an. Das müßte helfen.
                          Danke Dir, nach ca. 6 Stunden hat es wieder gefutzt ???????????

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X