Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler bei der Tabellenberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Fehler bei der Tabellenberechnung

Guten Tag, soeben ist der 3. Spieltag in meiner Liga (Landesliga 9736) zu Ende gegangen! Ich hatte gegen einen inaktiven Gegner gespielt, sodass das Spiel ja automatisch mit 3:0 für mich gewertet wird. Dies wird auch schon auf meinem Startbildschirm angezeigt. Zu meinem Problem:
    Die Tabelle wurde augenscheinich auch aktualisiert.. aber anscheinend wurde was vergessen... seht selbst:

[/IMG]

Nur Geduld, kommt schon noch im weiteren Verlauf des frühen Abends.

Wird fast jeden Tag hier gepostet ...

Kommentar

auf die Nachberechnung ab 19 Uhr warten, dann stimmt es
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Das gibt sich mit der Zeit, manchmal dauert die Aktualisierung etwas. Hab ich auch schon gehabt, dass so manches Ergebnis nicht um 18:15 gleich richtig in die Tabelle eingefügt wurd.
        Abwarten und Tee trinken.
        :ugly:

Kommentar

Oh dann tuts mir Leid für den "Ärger" Ich hatte sowas halt noch nicht erlebt...

Kommentar

gut das ich das hier gefunden habe habe es nämlich im mom auch dann warte ich eben bis 19 Uhr wenns dann noch net ist kriegt der supp, ne mail und regelt das bestimmt

Kommentar

Lädt...
            X