Zum Selbstschutz probierfreudiger User ist der Beitrag zensiert - wird jedoch selbstverständlich bearbeitet
[gelöst] Trainingsplatz fertig und keine Bauzeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Horst-Kevin Beitrag anzeigenWollte gerade eben meinen Trainingsplatz ausbauen und habe verhandelt, als ich das Angebot angenommen habe, stand Formularversand fehlgeschlagen. Habe es noch mehrmals probiert und der Fehler trat immerwieder auf. Nach mehrmaligem Probieren stand bei Kosten 0€ und als ich es dann ausbauen wollte klappte es seltsamerweise. Als ich dann auf die Übersichtsseite gegangen bin hatte ich eine Nachricht, dass ein Gebäudeausbau fertig seie und die Trainingsplätze waren sofort fertig.
Krass... Glueck gehabt wuerde ich sagen?! Ne spaß bei Seite.
Mach mal ein Screenshot von deinen Finanzen ! :pMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
Schaden hab ich natürlich keinen, das stimmt schon, aber ich will hier nicht als Exploiter oder so ausgeschlossen werden. Screenshot kann ich machen wenn ich heute Abend zuhause bin. Hat eben wirklich nur 1€ gekostet.
Gebäude ist auch wirklich ausgebaut und ich könnte auch wieder was bauen, aber das mach ich erstmal nichtmehr. Ich will hier ja auch fair spielen.Zuletzt geändert von Horst-Kevin; 06.02.2009, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKannst es melden, aber Glückwunsch zu diesem Bug...
Hast ja keinen Schaden daraus, oder?
Prüfe aber deinen Kontostand nochmal...
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwürde mal sagen ist nen ehrlicher manager, ist nicht jeder so
Da sieht man, dass es doch noch Fairplay gibtMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
Zitat von Horst-Kevin Beitrag anzeigenAchso, wusst ich nicht, bin hier im Forum eigentlich nur wegen FS unterwegs.
Team: Mannemer Panzaknakka
Manager: Horst-Kevin
Wird sich umgehend drum gekümmert.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Horst-Kevin Beitrag anzeigenIch find das normal, dass man Bugs meldet, egal ob die mir hilfreich sind oder nicht. Vielleicht ist das ja auch nicht das einzige Problem, dass durch den Bug verursacht wird. Außerdem sollte das Spiel ja möglichst bugfrei sein.Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
Kommentar
-
Kommentar