Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadion wieder zurück gesetzt auf 800

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadion wieder zurück gesetzt auf 800

    Hallo, ich habe mich heute in meinen account eingeloggt und habe geguckt wie weit mein Stadion Ausbau ist. Doch leider habe ich gesehen das ich nur 800 Plätze habe, obwohl ich heute die message bekommen habe:
    Hallo Chef,
    endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
    Baumeister Krause GmbH hat den Ausbau der Blöcke 1, 2, 3, 4, 5, 10 erfolgreich abgeschlossen.

    Doch leider ist in meinem Stadion nichts ausgebaut, habe jetzt probiert alle Blöcke auszubauen und der Stadionausbau hat begonnen o0 Ich füg mal screens dazu. Außerdem ist die Infrastruktur auch zurück gesetzt worden..

    server zeit.jpg
    stadion1.jpg
    Zuletzt geändert von RuchChorzow; 03.09.2011, 17:43.

    #2
    Team und Managernamen ?

    Eigentlich ist es sinnvoller jeweils nur einen Block auszubauen um schneller damit Einnahmen generieren zu können (aber das nur nebenbei)
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      ich habe genau das selbe Problem. Also ich habe 1Block ausgebaut. von 800 steh auf 1800 steh. Es wird aber weiterhin 800 angezeigt.
      Habe mich ausgelogt, chaches geleert etc. brachte leider nichts.
      Ich habe nur 1Block ausgebaut.

      Email :

      "Hallo Chef,
      endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
      Schneider Bau KG hat den Ausbau der Blöcke 9 erfolgreich abgeschlossen."

      Team : Bayern München86
      Manager : Master86
      Zuletzt geändert von Bubazack; 05.09.2011, 21:00. Grund: registriert, bitte etwas Geduld

      Kommentar


        #4
        Ja ja, dass mit dem Stadionausbau ist doch immer wieder ein Problem! Vieleicht habe ich doch nicht den falschen Knopf (s. Stadionausbau nach 54 Tagen? [0004719]) gedrückt!
        MfG
        Cochise

        Kommentar

        Lädt...
        X