Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Saisonabschluss und Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Saisonabschluss und Spielerverträge

    Hallo,

    ich habe mich soeben eingeloggt mit meinem Verein MSV Hamburg 07 und habe festgestellt, das die Liga über Nacht (gestern war der letzte Saisonspieltag) schon neu zugeteilt wurde. Ich konnte gestern Abend nicht mehr in den FCup, weil ich naturgemäßg mal schlafen musste.

    Nun sind alle Verträge, die ich heute in der Saisonpause verlängern wollte ausgelaufen und alle guten Spieler weg. :mad::mad:

    Seit wann muss ich innerhalb weniger Stunden (und das noch über Nacht) meine gesamten Sachen abwickeln. Es ist doch wohl ein Unding, dass man nicht mal die Chance hat, seinen Verein noch zu führen, nachdem man aufgestanden ist.

    Ich verlange die Wiedereinstellung meiner Spieler... dabei waren z.B. ein 335er, 25jähriger LM... ich wollte den heute verlängern sowie einige andere Spieler... Was soll der Unsinn...?

    Meine Kaderstärke ist um über 1000 Punkte gefallen und ich habe keinen Ersatz. Soll ich deshalb jetzt meinen Verein dicht machen? Ich habe ein bisschen Geld, aber keinerlei Spieler mehr und nicht soooo viel Geld, um die Verluste zu kompensieren...

    Stellt mir bitte die Spieler wieder ein in meinen Kader!!! Sonst kann ich meinen Account löschen. Ich habe gut gewirtschaftet und gut trainiert und über Nacht ist alles weg???

    Verein: MSV Hamburg 07
    Manager: fussballcup01

    PS: Meinem Kumpel erging es nicht anders. Der hätte auch gern die Wiedereinstellung seiner Spieler, weil wir in der gleichen Liga gespielt haben und nun bei ihm durch die Ligenzuteilung das Gleiche passiert ist.

    Verein: Hertha BSC Berlin

    Ich bitte um eine schnelle Regelung...

    #2
    Krasse Sache ... Da muss ich ja richtig aufpassen wenn meine Saison vorbei ist!

    Und die wahren wirklich einfach weg?

    Der Abstieg kommt oder?
    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

    Kommentar


      #3
      Die Spieler sind von gestern Abend auf heute morgen verschwunden...

      Zwei Abwehrspieler habe ich noch, meine Guten sind weg. Reservespieler um Stärke 250 sind alle weg... habe jetzt zwei Torhüter zuviel und noch ein paar Spieler, die aber zu schwach sind... soll ich die jetzt als Ersatz aufstellen...? Ich habe keinen Ersatz auf den Positionen...! Bleibt nur die Löschung, wenn sich die Verantwortlichen nicht überwinden werden, mir meine Spieler wieder zu geben...

      Bitte stellt mir meine Spieler wieder ein. Man kann mir doch nicht zum Vorwurf machen, dass ich Nachts schlafen möchte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MSVHamburg Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe mich soeben eingeloggt mit meinem Verein MSV Hamburg 07 und habe festgestellt, das die Liga über Nacht (gestern war der letzte Saisonspieltag) schon neu zugeteilt wurde. Ich konnte gestern Abend nicht mehr in den FCup, weil ich naturgemäßg mal schlafen musste.

        Nun sind alle Verträge, die ich heute in der Saisonpause verlängern wollte ausgelaufen und alle guten Spieler weg. :mad::mad:

        Seit wann muss ich innerhalb weniger Stunden (und das noch über Nacht) meine gesamten Sachen abwickeln. Es ist doch wohl ein Unding, dass man nicht mal die Chance hat, seinen Verein noch zu führen, nachdem man aufgestanden ist.

        Ich verlange die Wiedereinstellung meiner Spieler... dabei waren z.B. ein 335er, 25jähriger LM... ich wollte den heute verlängern sowie einige andere Spieler... Was soll der Unsinn...?

        Meine Kaderstärke ist um über 1000 Punkte gefallen und ich habe keinen Ersatz. Soll ich deshalb jetzt meinen Verein dicht machen? Ich habe ein bisschen Geld, aber keinerlei Spieler mehr und nicht soooo viel Geld, um die Verluste zu kompensieren...

        Stellt mir bitte die Spieler wieder ein in meinen Kader!!! Sonst kann ich meinen Account löschen. Ich habe gut gewirtschaftet und gut trainiert und über Nacht ist alles weg???

        Verein: MSV Hamburg 07
        Manager: fussballcup01

        PS: Meinem Kumpel erging es nicht anders. Der hätte auch gern die Wiedereinstellung seiner Spieler, weil wir in der gleichen Liga gespielt haben und nun bei ihm durch die Ligenzuteilung das Gleiche passiert ist.

        Verein: Hertha BSC Berlin

        Ich bitte um eine schnelle Regelung...
        Korrigier mich wenn ich mich irre........
        Aber die Spieler die einen neuen Vertrag brauchen,werden am ersten Tag in der Saison Orange markiert!!
        D.h. du hattest den ganzen letzten Monat zu Verfügung um deinen Spielern einen Vertrag zu geben und nicht nur letzte Nacht.
        Das die Zuteilung in eine neue Liga über Nacht kommt ist ganz normal.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube es wird heute ein Manager von uns gehen
          Sehr ärgerlich !
          Versuch dich aber nochmal zurappeln
          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

          Kommentar


            #6
            Aber nicht, wenn gestern der letzte Spieltag war. Zumindest einen Tag muss man mir doch Zeit geben...

            Zu deiner Anmerkung "eine Saison Zeit": Mir ist es schon oft passiert, dass ich die Spieler zu Beginn der Saison verlängert habe und der Vertrag beispielsweise über drei Saisons lief. Nachdem die Saison dann abgelaufen war, war der Spieler wieder orange und der Vertrag würde Ende der Saison auslaufen. Somit ist mir nicht nur eine Vertragssaison flöten gegangen, sondern ich konnte ihm auch gleich noch mal viel mehr bezahlen. Um dem entgegenzuwirken, verhandle ich immer am Ende der Saison, damit mir das nicht wieder passiert.

            Für solche Bugs bei Vertragsverhandlungen kann ich doch nichts und wollte mich so damit arrangieren. Es ist nicht fair, einfach so schnell meine Spieler zu löschen... bis um 12 Uhr am nächsten Tag kann man doch wenigstens warten...

            Ich appelliere daher an die Admins, mir bitte meine Spieler wieder einzustellen. Nur bis heute um 0 Uhr vielleicht... dann verlängere ich die Verträge...

            Kommentar


              #7
              Du hast die ganze Rückrunde Zeit Deinen Spieler neue Verträge zu geben !
              Jugendspielern kannst Du locker 7 tage vor Ende der laufenden Saison Vertrag geben die haben dann Profistatus erst ab der neuen Saison.

              Sind die Spieler allerdings jetzt alle Orange wie oben schon mal erwähnt ist das völlig normal da eine neue Saison ist und die Spieler dann erst am ende der neu angefangenen Saison gehen.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                auch wenn du es machen wolltest wie in der Pn beschrieben.

                Spielerverträge müssen bis zum letzten Spieltag 18 Uhr abgeschlossen sein , dann Endet Offiziell die Laufende Saison, und das ist schon immer so, da kann man auch keine Spieler zurückverlangen.

                Das ist der Sinn eines Managers sich an die zeiten zu halten.
                Und wenn man es vorher Abschließt verschwinden auch keine Saisons oder Vertragslaufzeiten verkürzen sich
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar

                Lädt...
                X