Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler in der aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler in der aufstellung

    Hallo zusammen. Ich spiele heute das erste mal und habe eine frage. Wenn ich auf aufstellung gehe sehe ich zwar meine spieler aber nur einen weißen bildschirm und kann somit die spieler nicht auf ihre positionen aufstellen. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Gruß andy

    #2
    Zitat von Andys Elf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich spiele heute das erste mal und habe eine frage. Wenn ich auf aufstellung gehe sehe ich zwar meine spieler aber nur einen weißen bildschirm und kann somit die spieler nicht auf ihre positionen aufstellen. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Gruß andy
    welchen browser benutzt du? mit firefox sollte alles reibungslos funktionieren

    ansonsten mal cache & cookies löschen

    Kommentar


      #3
      Ich spiele übers handy. Weiß ja nicht ob es daran liegt. Spiele heute zum ersten mal und habe keine große ahnung. Wäre nett wenn man mir helfen könnte. Danke

      Kommentar


        #4
        Aufgrund des drag & drop beim Handy können einzelne Spieler nicht damit aufgestellt werden. Fertige Aufstellungen können mit einem Klick getauscht werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Kann man mir erklären wie ich das mache?

          Kommentar


            #6
            Ich habe dir mal zwei Aufstellungen eingestellt, nahezu alle Fragen werden in der FAQ http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72 beantwortet
            ansonsten stehen viele hilfreiche Info's hier im Forum - einfach etwas umsehen (und das bestätigen der Registrierungsmail nicht vergessen)

            Viel Spaß
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Danke. Ich schau mich mal um vielleicht finde ich ja was.

              Kommentar


                #8
                So die aufstellung habe ich. Ich kann aber meine spieler auf ihre positionen verschieben warum nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andys Elf Beitrag anzeigen
                  So die aufstellung habe ich. Ich kann aber meine spieler auf ihre positionen verschieben warum nicht?
                  versuchst du es immer noch mit dem Handy

                  wenn nein, welchen Browser / Version nutzt du
                  wenn ja, siehe meine erste Antwort
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Ja. Spiele mit dem handy. Ich glaube fast das es mit handy nicht geht oder?

                    Kommentar


                      #11
                      nein es geht nicht mit dem handy. definitiv geht es nicht !!!

                      steht aber auch schon im post 4 das es nicht geht
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar


                        #12
                        Schade. Naja kann man nicht ändern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X