Hallo zusammen. Ich spiele heute das erste mal und habe eine frage. Wenn ich auf aufstellung gehe sehe ich zwar meine spieler aber nur einen weißen bildschirm und kann somit die spieler nicht auf ihre positionen aufstellen. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Gruß andy
[kein Bug] Fehler in der aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Andys Elf Beitrag anzeigenHallo zusammen. Ich spiele heute das erste mal und habe eine frage. Wenn ich auf aufstellung gehe sehe ich zwar meine spieler aber nur einen weißen bildschirm und kann somit die spieler nicht auf ihre positionen aufstellen. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Gruß andy
ansonsten mal cache & cookies löschen
-
-
Ich habe dir mal zwei Aufstellungen eingestellt, nahezu alle Fragen werden in der FAQ http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72 beantwortet
ansonsten stehen viele hilfreiche Info's hier im Forum - einfach etwas umsehen (und das bestätigen der Registrierungsmail nicht vergessen)
Viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Andys Elf Beitrag anzeigenSo die aufstellung habe ich. Ich kann aber meine spieler auf ihre positionen verschieben warum nicht?
wenn nein, welchen Browser / Version nutzt du
wenn ja, siehe meine erste Antwort
Kommentar
-
Kommentar