Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Was ist los???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Was ist los???

    Ich weiss nicht wieso, aber alle meine Spiele werden seit geraumer Zeit mit 3:0 gegen mich gewertet.Keine Ahnung, ob ich damit hier in der Kategorie richtig bin.Langsam reicht es!Ich dachte das wäre aus einem bestimmten Grund so und das das nur vorübergehende ein Fehler sei, aber dem scheint nicht so zu sein.
    Ich habe 11 Spieler auf dem Platz!Das kann also nicht das Problem sein.
    Ich hätte da gern einen Grund für gewusst!
    Und wenn es an mir liegen sollte, dann hätte man mir wenigstens bescheid sagen können!
    Danke trotzdem schonmal für eine Klärung der Ereignisse.

    #2
    Zitat von killer ex Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso, aber alle meine Spiele werden seit geraumer Zeit mit 3:0 gegen mich gewertet.Keine Ahnung, ob ich damit hier in der Kategorie richtig bin.Langsam reicht es!Ich dachte das wäre aus einem bestimmten Grund so und das das nur vorübergehende ein Fehler sei, aber dem scheint nicht so zu sein.
    Ich habe 11 Spieler auf dem Platz!Das kann also nicht das Problem sein.
    Ich hätte da gern einen Grund für gewusst!
    Und wenn es an mir liegen sollte, dann hätte man mir wenigstens bescheid sagen können!
    Danke trotzdem schonmal für eine Klärung der Ereignisse.
    Sicher das 11 Spieler auf dem Feld stehen?
    Schonmal im Liveticker überprüft, da das Ergebniss immer 3:0 war wundert es mich schon sehr da es darauf Hinweisen könnte das die Spiele nicht Stattgefunden haben weil zu wenig Spieler auf dem Feld waren.

    Kommentar


      #3
      Kann es sein dass du eine 2. leere Aufstellung hast, und die grad an allen Spielen teilnimmt?
      Musst mal unter die Aufstellungen gucken, ob die kleinen Buttons umrandet sind...:ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Seit dem Update hat man mehrere Aufstellungen zur Verfügung, auch wenn man nicht Premium ist. Bie mir war es so, daß eine Aufstellung mit 4 Spielern vom System voreingestellt wurde anstelle meiner normalen. Sie stammte aus der Zeit, als ich vor einigen Monaten mal eine Woche Premium hatte. Nach dem ersten Spielausfall habe ich es zum Glück gemerkt und bin dann so vorgegangen wie von schullz beschrieben.

        Bei Dir wird's den gleichen Grund haben, nehme ich stark an.

        P.S. "Bugs und Fehler eine gutgewählte Überschrift und ein aussagekräftiger Text sind hier Trumpf"

        Kommentar


          #5
          P.S. "Bugs und Fehler eine gutgewählte Überschrift und ein aussagekräftiger Text sind hier Trumpf"[/quote]

          Ja hatte ich danach auch bemerkt.Sorry.Wollt es änder, aber kein Plan, wie man die Überschrift nochmal danach ändern kann...
          Also, die Aufstellung Nummer 1 ist am leuchten und das ist die mit den Spielern auf dem Platz!Im LiveTicker werden aber (gar) keine Spieler auf dem Platz angezeigt!Keine Ahnung wieso.Die Spiele wurden alle 3:0 gegen mich gewertet.Egal ob Turnier-, Freundschafts-, oder Ligaspiel.Kann ja mal einer reinschauen von den Offiziellen, wenn er mag. Wird ja sicher möglich sein...
          Mal davon abgesehen, will ich auch absteigen und nochmal so gut wie neu anfangen, aber das nurmal nebenbei und hat ja damit sicher auch nichts zu tun...Denk ich jedenfalls mal.

          Achso und der kleine linke Button ist am leuchten.Der, wo die Aufstellung für alle Spiele benutzt wird...
          Zuletzt geändert von angra28; 02.09.2011, 11:16.

          Kommentar


            #6
            Zitat von killer ex Beitrag anzeigen
            Kann ja mal einer reinschauen von den Offiziellen, wenn er mag. Wird ja sicher möglich sein...
            Mußt dazu Deinen Vereinsnamen posten ...

            Zitat von killer ex Beitrag anzeigen
            Mal davon abgesehen, will ich auch absteigen und nochmal so gut wie neu anfangen, aber das nurmal nebenbei und hat ja damit sicher auch nichts zu tun...Denk ich jedenfalls mal.
            Das ist die neue Gedankenlese-Funktion seit dem letzten Update ...

            Kommentar


              #7
              [quote=mbshu;4317417]Mußt dazu Deinen Vereinsnamen posten ...

              Ja ich schick meinen Vereinsnamen zur Post.
              Ich glaub wir Leben immernoch in Deutschland...!
              Kein Plan was Du willst!

              SG Eldequell Fincken Reicht das?

              Kommentar


                #8
                [quote=killer ex;4317440]
                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Mußt dazu Deinen Vereinsnamen posten ...

                Ja ich schick meinen Vereinsnamen zur Post.
                Ich glaub wir Leben immernoch in Deutschland...!
                Kein Plan was Du willst!

                SG Eldequell Fincken Reicht das?
                Ja das brauchen die Gameoperatoren um sich mal deinen Verein anschauen zu können.

                Dann finden die vllt den Fehler

                edit: Dein verein SG Eldequell Fincken sieht aber eigendlich ganz normal aus, schießt doch Tore etc ?!

                Hast aber ne sehr schlechte KS für die Liga, kein Wunder wenn du viele Spiele verlierst
                Zuletzt geändert von jonny dos santos; 02.09.2011, 11:29.

                Kommentar


                  #9
                  Da brauchen sie doch aber nur hier auf meinen roten Namen zu klicken und da steht der Vereinsname dann, oder seh ich da was verkehrt???

                  Kommentar


                    #10
                    edit: Dein verein SG Eldequell Fincken sieht aber eigendlich ganz normal aus, schießt doch Tore etc ?!

                    Hast aber ne sehr schlechte KS für die Liga, kein Wunder wenn du viele Spiele verlierst [/quote]

                    Mittlerweile nicht mehr...
                    Die Spiele verliere ich wegen keine Spieler auf dem Platz...
                    Und das mit der Ks kam jetzt erst die letzte Zeit.Vorher war das besser...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von killer ex Beitrag anzeigen
                      edit: Dein verein SG Eldequell Fincken sieht aber eigendlich ganz normal aus, schießt doch Tore etc ?!

                      Hast aber ne sehr schlechte KS für die Liga, kein Wunder wenn du viele Spiele verlierst
                      Mittlerweile nicht mehr...
                      Die Spiele verliere ich wegen keine Spieler auf dem Platz...
                      Und das mit der Ks kam jetzt erst die letzte Zeit.Vorher war das besser...[/quote]

                      Ok, dann musst du jetzt auf ne Antwort von den Operatoren warten!

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast in der Tat die letzten Spiele verloren, weil du nicht ausreichend Spieler auf dem Platz hattest. Allerdings hast du das Turnierspiel heute um 13h deutlich gewonnen.

                        Da kann ich nur annehmen dass die letzten Tage nicht die korrekte Aufstellung eingeteilt war. Nun ist jedenfalls alles in Ordnung.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von killer ex Beitrag anzeigen
                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                          Mußt dazu Deinen Vereinsnamen posten ...
                          Ja ich schick meinen Vereinsnamen zur Post.
                          Ich glaub wir Leben immernoch in Deutschland...!
                          Kein Plan was Du willst!

                          SG Eldequell Fincken Reicht das?
                          Warum so grob? Habe ich Dir was getan?

                          Ich wollte nur erreichen, daß Dir schneller geholfen werden kann.

                          Und was soll das mit dem in Deutschland leben? Hat Dich das Wort posten gestört?

                          Wenn ja - sind Killer und Ex vielleicht deutsche Wörter? Also wirklich.

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann dazu nur nochwas sagen...

                            ich habe letztens versucht spieler von der ersatzbank in die aufstellung zu ziehen und als ich später nachgeschaut habe, war der noch auf der ersatzbank, obwohl ich vorher garantiert noch keine 11 spieler auf dem feld hatte

                            hab es zum glück frühzeitig gemerkt, wenn sowas beim wechsel mehrerer spieler passiert, könnte das auch mal nach hinten losgehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von killer ex Beitrag anzeigen
                              P.S. "Bugs und Fehler eine gutgewählte Überschrift und ein aussagekräftiger Text sind hier Trumpf"

                              Ja hatte ich danach auch bemerkt.Sorry.Wollt es änder, aber kein Plan, wie man die Überschrift nochmal danach ändern kann...
                              Also, die Aufstellung Nummer 1 ist am leuchten und das ist die mit den Spielern auf dem Platz!Im LiveTicker werden aber (gar) keine Spieler auf dem Platz angezeigt!Keine Ahnung wieso.Die Spiele wurden alle 3:0 gegen mich gewertet.Egal ob Turnier-, Freundschafts-, oder Ligaspiel.Kann ja mal einer reinschauen von den Offiziellen, wenn er mag. Wird ja sicher möglich sein...
                              Mal davon abgesehen, will ich auch absteigen und nochmal so gut wie neu anfangen, aber das nurmal nebenbei und hat ja damit sicher auch nichts zu tun...Denk ich jedenfalls mal.

                              Achso und der kleine linke Button ist am leuchten.Der, wo die Aufstellung für alle Spiele benutzt wird...
                              Dann hast es ja schon raus, viel Erfolg weiterhin.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X